Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 40
Original geschrieben von Eichhörnchen
moin! bin auch wieder da! ihr glaubt ja alle nicht, wie anstrengend schule sein kann....
@sara: wat machen wir denn heute?
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
weiss ich nich... die ham in unserer abwesenheit schon wieder gelästert.... wir sind jetzt die zweigirlieband....

ich hab im moment keine lust, mir alles durchzulesen. naja, wir sind aber wenn ne zweigirlieMETALband!Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
weiss ich nich... die ham in unserer abwesenheit schon wieder gelästert.... wir sind jetzt die zweigirlieband....

hmm... Skinheadwuschel hört sich gut an! das ist jetzt dein neuer spitzname ruhrpott-renee!Original geschrieben von monochrom
Das ist doch kein Lästern, du putziger Skinheadwuschel...
![]()
Original geschrieben von monochrom
![]()
du putziger skinheadwuschel? ich geb dir gleich skinheadwuschel *gg* erzähl...... was machen wir? schlag was vor.. wenn ich noch alk oder geld hätte und das besser nich so aussehen würde als wennet schlechter wird.. würd ich ja sagen wir saufen uns einen... irgendwo draussen.... aber das hat sich ja dann erledigt...Original geschrieben von monochrom
![]()
hmm... Skinheadwuschel hört sich gut an! das ist jetzt dein neuer spitzname ruhrpott-renee!
ich hab im moment keine lust, mir alles durchzulesen. naja, wir sind aber wenn ne zweigirlieMETALband!![]()
was meinst du denn jetzt damit: "das besser nich so aussehen würde als wennet schlechter wird..."??????Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
schlag was vor.. wenn ich noch alk oder geld hätte und das besser nich so aussehen würde als wennet schlechter wird.. würd ich ja sagen wir saufen uns einen... irgendwo draussen.... aber das hat sich ja dann erledigt...
was meinst du denn jetzt damit: "das besser nich so aussehen würde als wennet schlechter wird..."??????
wetter ist doch noch gut. sieht auch nicht so aus, als wenn es schlechter wird.Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
ne... ich meinte eigentlich das wetter...... hm.... naja... bin geschafft von der schule *g*
wetter ist doch noch gut. sieht auch nicht so aus, als wenn es schlechter wird.
echt? hmmm... was kann man denn sonst machen? mir fällt nichts ein.Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
doch... hier schon
echt? hmmm... was kann man denn sonst machen? mir fällt nichts ein.