Der Aussenseiterthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Eichhörnchen
was ist basi?

1. die kurzform von sebastian, bastian oder asi-basi!
2. ein amerikanisches schlag-ballsport-gerät, mit dem bekackte faschisten gerne mal die straßen unsicher machen.
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
nein ich bin nicht aggressiv..... jedenfalls nich jetzt... ich werd nur den ganzen tag hier beleidigt und des kotzt mich etwas an
UND ICH BIN KEIN NAZI.........
 
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
nein ich bin nicht aggressiv..... jedenfalls nich jetzt... ich werd nur den ganzen tag hier beleidigt und des kotzt mich etwas an
UND ICH BIN KEIN NAZI.........


ich bin auhc nich agresif....jedenfalls nich jetzt weil ichn weißbieri n händen halt.....werd nur den ganzen tag hier vehönt(viel schlimer als beleidigt:D)und des kratzt mich nicht
UND ICH BIN KEIN BAZI...