Der Aussenseiterthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Jeggi
kommt drauf an wo du herkommst,bei uns an der schule gibts nur wenig hip hopper die dich nerven könnten weil du n metal shirt anhast.der ienzige der das öfters mal spaßhalber macht is n kumpel von mir der sich für die stänigen hip hop verarschungen mienerseits revanchiert.
naja im kuhdorf nebenan is man halt der uasenseiter wenn man nich die neue bergbuam cd hat^^

Und ich dachte immer das Metal immer noch ne Randerscheinung ist. Hab ich die Komerzialisierung verpasst???? :confused:

Da ich ausser Großstadt komm brauche ich mich also gar nicht mehr verstecken, kann endlich farbenfreudige T-Shirts tragen und die alten muffigen schwarzen Klamotten inne Ecke feuern!!!:D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Und ich dachte immer das Metal immer noch ne Randerscheinung ist. Hab ich die Komerzialisierung verpasst???? :confused:

Da ich ausser Großstadt komm brauche ich mich also gar nicht mehr verstecken, kann endlich farbenfreudige T-Shirts tragen und die alten muffigen schwarzen Klamotten inne Ecke feuern!!!:D
Also ich kam noch nie auser Großstadt und versteckt hab ich mich trotzdem nie!!!! Allerdings war in meinem Jugendzeitdorf PUNK ganz groß!

5 Jugendliche und außer mir hörn alle Punk!
 
Original geschrieben von Drunken Master
Und ich dachte immer das Metal immer noch ne Randerscheinung ist. Hab ich die Komerzialisierung verpasst???? :confused:

Da ich ausser Großstadt komm brauche ich mich also gar nicht mehr verstecken, kann endlich farbenfreudige T-Shirts tragen und die alten muffigen schwarzen Klamotten inne Ecke feuern!!!:D

naja also bei mir in der umgebung seh ich also echt wenig rcihtige styler hip hoper urmlaufen und wenn ich wochends weggeh is ja die satdt um 1 wirklich voll mit kuttenträgern.wird uah dran leigen dass es bei mir in umgebung ne metaldisko und noch ne metalkneipe(naja wird auch rock gesoielt gemischt halt) gibt und keinen hip hop laden.ausserdem hörn ja imemr mehr 13 jährige nun anstatt hiop hop so soft metal ala linkin park und wechsln dann später uaf richtign metal.naja und das ishc die kinder die richtige musik anhörn,da hab ich auch noch meine finger mit im spiel:D


mir is grad aufgefallen das verdammt viele verschreiber drin sind^^ naja überliest die einfach:D
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
ich geselle mich jetzt auch zu euch weil ich eh nur fertig gemacht werde nur weil ich halt so bin wie ich bin und jetzt sagen mir auch noch alle dass ich die schwester von jeggi bin deshalb... *schnief* bin ich traurig... und jetzt will ich da nich mehr hin und jetzt bin ich hier
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
ich geselle mich jetzt auch zu euch weil ich eh nur fertig gemacht werde nur weil ich halt so bin wie ich bin und jetzt sagen mir auch noch alle dass ich die schwester von jeggi bin deshalb... *schnief* bin ich traurig... und jetzt will ich da nich mehr hin und jetzt bin ich hier

dann macht ihr beiden doch familientreffen hier :p mal im ernst, man darf nicht alles auf die goldwage legen, was hier im forum gesagt wird. ;)
 
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
ich geselle mich jetzt auch zu euch weil ich eh nur fertig gemacht werde nur weil ich halt so bin wie ich bin und jetzt sagen mir auch noch alle dass ich die schwester von jeggi bin deshalb... *schnief* bin ich traurig... und jetzt will ich da nich mehr hin und jetzt bin ich hier


hallo schwesterherz^^,großes familientreffen hier?
 
Original geschrieben von Ruhrpott-Renee
.....ach.... du..... *basi rausholt und auf jeggi zustürmt*
*ggg*
familientreffen..... ??.... mit wem bin ich denn hier noch verwand??


naja ich hab eigentlich bis vor 10 min auch nich gewusst dass ich ne schwester hab ^^.
ich gkaub ich lad mir mal nen avatar mit nem bild vo mir hoch,dass ihr maln feindbild habt:D