Der Aua Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hm, mal an ein anderes Bett/Matratze gedacht?
Nützt jetzt bei mir nichts. Meine Rückenprobleme hab ich mir durch einen Autounfall von vor 30 Jahren eingehandelt.

Aber davon abgesehen, seit ich eine Matratze mit Härtebereich 2 (davor 3) + dicker Auflage habe, fühlt sich mein Rücken besser an.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen
das kenn ich irgendwo her... bin ja nicht mehr weit weg davon... altersmäßig...

Aber bei mir sind das schon noch ein paar Jährchen. :o Wie soll denn das bloß werden, wenn ich 70 bin? :confused::uff::(

*Normi tröst*

Hm, mal an ein anderes Bett/Matratze gedacht?

Danke! :)

Wir haben uns gerade neue Matratzen zugelegt, daran kann es also nicht liegen.

Rücken wieder, Arm das weh tut (Nerv blockiert???)
Und so kann ich weiter gehen. :(

Oje du Armer. :( Und das gerade vor dem Wochenende bei Mörv.

*Köpfchen streichel*:)

*schnurr* :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.433
6.391
118
Niedersachsen
Ja, sie hat ja gesagt ich soll Montag wieder kommen, aber ich hab jetzt den ganzen Nachmittag im Bett verbracht. versuch zu schwitzen, ich hoff mal es geht bis Montag wieder:)

Nimm ein heißes Bad und dann geh dick eingemummelt ins Bett. Da kommt das Schwitzen ordentlich in Gang. Du musst aber aufpassen, dass dein Kreislauf mitmacht.