shortyhate
W:O:A Metalmaster
Oder eier abgelegt hat!
haha
das wäre es ja noch
zum glück ist mein penis iO
Oder eier abgelegt hat!
komme grad vom Doc
Fäden ziehen von der OP
schon wieder 10 Tage her ???
ist woll so, sonst gehts gut, nur nicht schwer tragen !!!
ja gute besserung!! ich bin morgen dran mit schnibbeln lassen!!!!
gestern beim Training hats wahrschienlich den Miniskus erwischt...
hab grad ne Kortisonspritze in mein Wulstiges Narbengewebe gekriegt, war jetz auch nich unbedingt das angenehmste was bisher mit mir gemacht wurde...
Aber naja, nur noch 2 bis 3 mal das ganze
hautarzt ?
schon mal mit ner narbensalbe probiert ? meine mutter neigt auch zu dickem narbengewebe , und hat ne salbe bekomme nach ihre herzop... mach mich mal schlau welche das war, wen du es wissen willst
was machste ? Symptome ? lass dir auf jeden fall ne überweisung zum kernspin geben ...
spiel Handball. Es ist wahrschienlich nur ne kleine Quetschung. Hatte vor nem guten 3/4 Jahr n Kreuzbandriss und bin jetzt seit ein paar Wochen wieder im Training. Habs aber gestern scheinbar etwas übertrieben bzw eine dumme Bewegung gemacht. Naja ma sehn. Wenns nich besser wird, muss wohl der Arzt ma drübergucken...
ich hab auch ein paar jahre gespielt, war zum schluß eigentlich nur noch verletzt mit diversen typischen "handballerkrankheiten" (von denen ich heute noch gut habe), und hatte irgendwann keine lust mehr drauf ...
mach mal wie du meinst
lol... mittelfussbruch beim handball ist aber sehr exotischja man merkt seine Wehwehchen schon nach ner gewissen Zeit. Bin eigentlich immer ungeschoren davongekommen bis ich mir vor 4 Jahren mal den Mittelfuß gebrochen hab.
Ich hoffe, dass es alles wieder wird weil ich eigentlich keinen Bock hab den Sport an den Nagel zu hängen...