Der Aua Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.315
6.242
128
35
Lkr. Ravensburg
hab grad ne Kortisonspritze in mein Wulstiges Narbengewebe gekriegt, war jetz auch nich unbedingt das angenehmste was bisher mit mir gemacht wurde... :o
Aber naja, nur noch 2 bis 3 mal das ganze :) :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
hab grad ne Kortisonspritze in mein Wulstiges Narbengewebe gekriegt, war jetz auch nich unbedingt das angenehmste was bisher mit mir gemacht wurde... :o
Aber naja, nur noch 2 bis 3 mal das ganze :) :D

hautarzt ? :D

schon mal mit ner narbensalbe probiert ? meine mutter neigt auch zu dickem narbengewebe , und hat ne salbe bekomme nach ihre herzop... mach mich mal schlau welche das war, wen du es wissen willst
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.315
6.242
128
35
Lkr. Ravensburg
hautarzt ? :D

schon mal mit ner narbensalbe probiert ? meine mutter neigt auch zu dickem narbengewebe , und hat ne salbe bekomme nach ihre herzop... mach mich mal schlau welche das war, wen du es wissen willst

Jo... :o

Naja, eigentlich neige ich da nich dazu, keine ahnung woher das kommt. Verletzt hab ich mich da an dieser stelle eigentlich nie... Und der soll das halt etz runterspritzen... :o :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.559
11.560
128
36
Ddorf
was machste ? Symptome ? lass dir auf jeden fall ne überweisung zum kernspin geben ...

spiel Handball. Es ist wahrschienlich nur ne kleine Quetschung. Hatte vor nem guten 3/4 Jahr n Kreuzbandriss und bin jetzt seit ein paar Wochen wieder im Training. Habs aber gestern scheinbar etwas übertrieben bzw eine dumme Bewegung gemacht. Naja ma sehn. Wenns nich besser wird, muss wohl der Arzt ma drübergucken...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
spiel Handball. Es ist wahrschienlich nur ne kleine Quetschung. Hatte vor nem guten 3/4 Jahr n Kreuzbandriss und bin jetzt seit ein paar Wochen wieder im Training. Habs aber gestern scheinbar etwas übertrieben bzw eine dumme Bewegung gemacht. Naja ma sehn. Wenns nich besser wird, muss wohl der Arzt ma drübergucken...

ich hab auch ein paar jahre gespielt, war zum schluß eigentlich nur noch verletzt mit diversen typischen "handballerkrankheiten" (von denen ich heute noch gut habe), und hatte irgendwann keine lust mehr drauf ...:( ;)
mach mal wie du meinst :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.559
11.560
128
36
Ddorf
ich hab auch ein paar jahre gespielt, war zum schluß eigentlich nur noch verletzt mit diversen typischen "handballerkrankheiten" (von denen ich heute noch gut habe), und hatte irgendwann keine lust mehr drauf ...:( ;)
mach mal wie du meinst :)

ja man merkt seine Wehwehchen schon nach ner gewissen Zeit. Bin eigentlich immer ungeschoren davongekommen bis ich mir vor 4 Jahren mal den Mittelfuß gebrochen hab.
Ich hoffe, dass es alles wieder wird weil ich eigentlich keinen Bock hab den Sport an den Nagel zu hängen...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ja man merkt seine Wehwehchen schon nach ner gewissen Zeit. Bin eigentlich immer ungeschoren davongekommen bis ich mir vor 4 Jahren mal den Mittelfuß gebrochen hab.
Ich hoffe, dass es alles wieder wird weil ich eigentlich keinen Bock hab den Sport an den Nagel zu hängen...
lol... mittelfussbruch beim handball ist aber sehr exotisch :o:D
joa ... das wird schon wieder *daumendrück* :)