Der Aua Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*klappinewärmeflascheschenk*;)

Danke... Aber der scheiß bringts immer nur für den Moment...
Genauso wie mein mittlerweile obligatorisches Körnerkissen....

Ich denke, es ist mal wieder der Wirbel, dens mir beim Hexenschuß und in der Folge bei einer Niesattacke krummgeballert hat...
Langsam nervts!!!
Seit dem 11. Januar habe ich KEINEN so richtig schmerzfreien Tag verbracht...
Erst linkes Knie, dann rechtes Knie, dann Hexenschuß, dann Niesattacke in Verbindung mit Rücken und jetzt wieder Rücken...
So groß kann keine Wanne sein, die ich bräuchte, um mich zu erbrechen....:mad::mad:

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Danke... Aber der scheiß bringts immer nur für den Moment...
Genauso wie mein mittlerweile obligatorisches Körnerkissen....

Ich denke, es ist mal wieder der Wirbel, dens mir beim Hexenschuß und in der Folge bei einer Niesattacke krummgeballert hat...
Langsam nervts!!!
Seit dem 11. Januar habe ich KEINEN so richtig schmerzfreien Tag verbracht...
Erst linkes Knie, dann rechtes Knie, dann Hexenschuß, dann Niesattacke in Verbindung mit Rücken und jetzt wieder Rücken...
So groß kann keine Wanne sein, die ich bräuchte, um mich zu erbrechen....:mad::mad:

Ich hab da vollstes Verständnis für dich, kenn ich auch zur Genüge.:(

Gute Besserung.