Hast die letzten paar Seiten im "Mode-Thread" gelesen, wa?
*kreischend losgacker*
Was hat man da? Ohrenschmerzen? Oder so am Kiefergelenk?Eine Entzündung der Glandula parotidea, nun 6 Tage Antibiothika nehmen, wenigstens haben die heraus gefunden, dass Alkohol in Verbindung mit Antibiothika sich nicht schädlicher auf die Leber auswirkt, als Alkohol alleine.
Kann ich morgen also beruhigt was trinken.
Was hat man da? Ohrenschmerzen? Oder so am Kiefergelenk?
Alkohol mit Medikamenten mischen funktioniert schon, aber trink laaaangsam.
Wie wärs mit einfach gar nicht trinken?
Ich bin auf ner Geburstatgsfeier, da gar nichts zu trinken, ist wie am Strand sich sonnen zu gehen ohne Sonnenschein
Wie wärs mit einfach gar nicht trinken?
Du sagst das jetzt so einfach.Jo, kann man auch gar nicht durchhalten o0
Naja, wenn du meinst..Mir wär meine Gesundheit wichtiger als n Bier oder so.
Gerade wenn das so schmerzhaft klingt.
Hab das 2008 Weihnachten schonmal gehabt, weil ich über Weihnachten und Sylvester Antibiothika nehmen sollte, habs während Weihnachten und Sylvester einfach abgesetzt und nicht mehr genommen, sondern nur zwischen den Tagen und nach dem 2. wieder und DAS war für die Leber nicht so toll. Da hatte ich im Februar direkt nen Leberentzündungswert zu hoch.
Der hatte sich nach 4 Monaten aber wieder erholt.
Du sagst das jetzt so einfach.
Hab das 2008 Weihnachten schonmal gehabt, weil ich über Weihnachten und Sylvester Antibiothika nehmen sollte, habs während Weihnachten und Sylvester einfach abgesetzt und nicht mehr genommen, sondern nur zwischen den Tagen und nach dem 2. wieder und DAS war für die Leber nicht so toll. Da hatte ich im Februar direkt nen Leberentzündungswert zu hoch.
Der hatte sich nach 4 Monaten aber wieder erholt.
Antibiotika zu früh abzusetzen ist auch nicht wirklich sinnvoll, da man sie dann auch garnicht nehmen brauch, weil sie eigentlich erst ihre volle Wirkung haben, wenn man sie die komplette Zeit nimmt, die man sie nehmen soll. Man soll die Dinger ja auch noch weiternehmen, selbst wenn man eigentlich schon keine Beschwerden mehr hat
Also ich hab bestimmt 15 Jahre keine AB mehr genommen, von daher kp, wie das mit Alkohol ist. Aber seit Wacken trink ich nichma mehr Alkohol auf ne IBuprofen
Ich würds lassen. Aber is ja dein Körper^^
Ist mir durchaus bewusst, habs aber zu der Zeit einfach unterdrückt, damit ich Spaß haben konnte.