Der Aua Thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ja stimmt. :D Das hätte ich eigendlich ahnen müssen.

Also der hat nix gefunden. Aber das ist auch schon wieder ein paar JAhre her das ich die mal untersucht wurde.
Wenn ich keinen Sport mache ist es auch ok bis auf das ich mirt da hin und wieder anscheind mal nen Nerv einklemme.
Aber wenn ich die bewege kanckt das im Vergleich zu der anderen Schulter ( ich habe insgesammt zwei) schon sehr. Aber das tut nicht weiter weh. :confused:

Na also :D

Wenns okay ist seit dem du mit tennis aufgehört hast könnte es ne überlastung gewesen sein ... naja.mit knie-aua kenn ich mich besser aus ...
Musste mit handbal aufhöre , weil ich irgendwann gar nicht mehr ohne krücken gehen konnte ...;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Na also :D

Wenns okay ist seit dem du mit tennis aufgehört hast könnte es ne überlastung gewesen sein ... naja.mit knie-aua kenn ich mich besser aus ...
Musste mit handbal aufhöre , weil ich irgendwann gar nicht mehr ohne krücken gehen konnte ...;)

achja Motte kann auch in die Liste mit rein! Die hatte ja mal nen Kreuzbandriß im Knie und hat seitdem auch hin und wieder mal Probleme. Sport kann sie auch nicht jeden machen! da wird sie wohl auch ihr Leben lang immer mal wieder Probleme mit haben.

Hast du dir auch was gerissen oder was war mit deinem Knie?

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
achja Motte kann auch in die Liste mit rein! Die hatte ja mal nen Kreuzbandriß im Knie und hat seitdem auch hin und wieder mal Probleme. Sport kann sie auch nicht jeden machen! da wird sie wohl auch ihr Leben lang immer mal wieder Probleme mit haben.

Hast du dir auch was gerissen oder was war mit deinem Knie?

meniskusprobleme, kreuzbänder überdehnt, eigentlich war der ganze bandaparat überlastet,... geschont hab ich mich allerdings auch nicht ...... bin gerade noch an ner OP vorbeigerschrammt,, fürs erste :rolleyes:
hab aber immer wieder mal probleme, fürchte das ich auf dauer nicht drumrum kommen werder ...:(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Oh das klingt nicht gut.
Knie ist immer eine doofe Sache.

Wie gesagt Motte hat trotz der OP noch ne Menge Probleme.
Aber vielleicht kommst du ja doch noch drum herum.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.486
168
43
Braunschweig
Ja genau mach das.

Und ich werde mich heute Abend mal von Motte massieren lassen. Dann sollte es vielleicht auch besser werden mit meiner doofen Schulter.