X
Original geschrieben von FallenOne
Roy is so alt?
öh.. iih![]()
Original geschrieben von Judas
Tja, da kann man mal wieder sehn,
was plastische Chirurgie so alles bewirken kann.
Original geschrieben von Pumpkin
Find das schon traurig was der Tiger gemacht hat. Ist wohl aber nich seine schuld. Er war ja "neu" auf der bühne.
Soweit ich weiß, haben die beiden diese weißen Tiger vor dem Aussterben bewahrt, indem sie sie gezüchtet haben. Ich find das schon beeindruckend. Außerdem hab ich mal ´nen Bericht gesehen, wie die mit ihren Tigern leben und wie sie sie behandeln. Nicht unbedingt artgerecht, aber den Tieren geht es sehr gut.
Im Zirkus geht´s Tieren bei Weitem schlechter.
ich hoffe, daß Roy bald wieder auf die Beine kommt.
Und Komentare wie: "scheiße, daß er noch lebt"
find ich sowieso (in jeder Situation) überflüssig.
Immerhin geht es dabei um ein Menschenleben und einem den Tod zu wünschen is schon ziemlich heftig. Smiley hin Smiley her.
nix für ungut![]()
Original geschrieben von FallenOne
nenene... Roy war doch der Schwatte oder? Also der mit der schwatten Perrücke..
menno, der soll wieder da sein und mal wieder ne Pladde von Mundstuhl präsentieren![]()
Original geschrieben von Judas
Abgesehen davon... hast Du vergessen, dass der
Mann ein Zauberer ist?
Original geschrieben von SpiralArchitect
Ich mein wenn Klaus DIeter M. aus Unnasich bei der Arbeit den Kopf abreisst interessiert es doch auch keine Sau ..... aber wenn natürlich ROY der zauberer nen UNfall hat dann ist das natürlich scohn sehr sehr tragisch..........
Original geschrieben von SpiralArchitect
Ich mein wenn Klaus DIeter M. aus Unnasich bei der Arbeit den Kopf abreisst interessiert es doch auch keine Sau ..... aber wenn natürlich ROY der zauberer nen UNfall hat dann ist das natürlich scohn sehr sehr tragisch..........
Original geschrieben von Pumpkin
Und Komentare wie: "scheiße, daß er noch lebt"
find ich sowieso (in jeder Situation) überflüssig.
Immerhin geht es dabei um ein Menschenleben und einem den Tod zu wünschen is schon ziemlich heftig. Smiley hin Smiley her.
nix für ungut![]()
Wie? Sind weiße plüschige Villen keine artgerechte Haltung für zwei sonnenbankgegerbte Tunten aus Norddeutschland?Original geschrieben von Robby
Also ganz ernsthaft: Da ist doch der Roy selber schuld! So unartgerecht wie die gehalten werden!