Der arme ROY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Mir tut der auch kein bisschen leid, weil ich auch gegen solche Tiershows bin. Immerhin ist ein Tiger ein wildes Tier und es liegt nicht in seiner Natur sich dressieren und rumkommandieren zu lassen ! Da ist es halt nicht verwunderlich, dass manchmal solche Dinge passieren.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Judas
*zustimm*
Ich bin in solchen Fragen auch immer
fürs Tier. Zum Beispiel beim Stierkampf.
Is immer wieder ne Freude, zu hören, wenn´s so
nen dämlichen Spanier-Torero mal erwischt hat.

jepp!

da gibts in "Irgendwann in Mexico", welcher gerade im kino läuft ne lustige szene zu!! :D
 
Original geschrieben von Reverend_odd
Naja, das war ein sieben Jahre altes Tier und was ich so gehört habe, sagen die dass bei fast jeder Show! Entertainment halt.

Solange die den Tiger nicht umbringen ist mir das egal.

Is schon wem aufgefallen, das es da ein Szene bei den Simpsons gibt, die was ähnliches darstellt? Nicht? Da werden beide zerfleischt!

Japp, in mir kam das auch hoch :D:D:D

@Coso: HÄ HÄ HÄ, ich hab mich bei der Szene auch voll im Kino beölt :D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Gothic_Kristina
ich hab gerde im TV gesehen das der Tieger das erste mal auf der Bühne war...
vielleicht hat er das alles nich verkraftet (Scheinwerfer, die vielen Leute = Gerüche, Lärm,...)...

Ich finde sowieso das Tiershows Tierquälerei sind. Wenn dabei Menschen verletzt werden hab ich nich so das mitleid...
Wobei ich jetzt nich weiß wie S&R ihre Tiere halten. Trotzdem bin ich dagegen...Tiere sollten Artgerecht leben und eine Bühnenshow ist bestimmt nicht Artgerecht!

find ich auch... so eine Haltung kann doch niemals artgerecht sein und auch nicht das Anlernen von Kunststücken, wie man das dann nennt...

Um Roy sieht es nicht so gut aus - was ich grad les, schon ne 2. Operation war nötig weil auch noch ein Gehirnschlag dazu gekommen ist...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
ich auch :eek:
watt interessiert mich dieser schwule Kitsch-Magier... :rolleyes:

schööön ausgedrückt....die beiden Hansel sind mal auf dem gleichen Schiff als Hilfskellner gefahren wie ich :D

Leider lange vor meiner Zeit, aber vom hilfskellner zum erfolgreichsten "Magier" aller Zeiten, eigentlich net schlecht.

Nur: Tiger sind halt keine Schmusekäztchen und leben an und für sich NICHT in plüschigen weißen Villen, so wie die Tiere bei den beiden Ledergesichtern...Mein Mitleid hält sich auch ziemlich in Grenzen..:D :p
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Find das schon traurig was der Tiger gemacht hat. Ist wohl aber nich seine schuld. Er war ja "neu" auf der bühne.
Soweit ich weiß, haben die beiden diese weißen Tiger vor dem Aussterben bewahrt, indem sie sie gezüchtet haben. Ich find das schon beeindruckend. Außerdem hab ich mal ´nen Bericht gesehen, wie die mit ihren Tigern leben und wie sie sie behandeln. Nicht unbedingt artgerecht, aber den Tieren geht es sehr gut.
Im Zirkus geht´s Tieren bei Weitem schlechter.
ich hoffe, daß Roy bald wieder auf die Beine kommt.

Und Komentare wie: "scheiße, daß er noch lebt"
find ich sowieso (in jeder Situation) überflüssig.
Immerhin geht es dabei um ein Menschenleben und einem den Tod zu wünschen is schon ziemlich heftig. Smiley hin Smiley her.
nix für ungut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Also ganz ernsthaft: Da ist doch der Roy selber schuld! So unartgerecht wie die gehalten werden! Als Schoßtiger im Haus! Also da war es doch wirklich nur ne Frage der Zeit bis da einer austickt!
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Pumpkin

Und Komentare wie: "scheiße, daß er noch lebt"
find ich sowieso (in jeder Situation) überflüssig.
Immerhin geht es dabei um ein Menschenleben und einem den Tod zu wünschen is schon ziemlich heftig. Smiley hin Smiley her.
nix für ungut ;)

...auch wieder wahr.

Auf der anderen Seite wäre das doch glaub ich der einzige
Tod, der für die zwei in Frage käme, oder?
Ich mein, wäre doch weniger spektakulär, wenn die
einfach so, z.B. an Aids verrecken würden...
Und um Show und Spektakel gings bei denen doch´s
ganze Leben...