Der Anti- P.O.D - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Zu Manowars Texten kann ich nicht viel sagen,denn ich hab nur das Louder Than Hell Album! Die Texte find ich aber echt cool. Was die Musik angeht..O.K. auf die Dauer etwas eintönig, aber ein paar echte Kracher ham die schon gebracht, z.B. The Gods Made Heavy Metal, Brothers of Metal oder Return of The Warlord

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
43
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Da kennst Du ja direkt mal eines der schwächeren Alben... hör Dir mal Kings Of Metal oder Hail To England an!

Und wenn Ihr hier über POO-Metal, Manowar oder Metalium herzieht ok, die sind geradezu geschaffen für solche Diskussionen, aber war zum Geier hat Gamma Ray hier zu suchen??

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Bands die Metal mit Hiphop verbinden fallen bei mir schonmal gleich durch. Daher sind POD schonmal nicht diskutabel. Ihr "Image" ist ebenfalls scheisse. Zum einen ihre "Wir sind Christen, das sagen wir in jedem Interview.", zum anderen ihre ständige Präsens auf allen Teenie-Sendern. Naja, und diese neue abgehobene Art. Gut anzumerken ist höchstens, dass sie sich selbst vom New-Metal distanzieren, wobei das auch nur Hohle Worte zu sein scheinen.
Über die Texte kann ich nicht urteilen - noch keinen gelesen oder komplett gehört (zum Glück ;))

Alles in allem in einer Skala von 0 bis 10 vielleicht sogar einen oder sogar Punkte. Mit Glück ;)
(Manowar würden vielleicht 3-4 bekommen. Ich halte sie einfach für nicht-ganz-so-toll, aber immernoch besser als POD und son Schrott)

PS:
Hehe, wieviel "Groove" erwarten die von einem Drum-Computer *in deckung geh*

Nu-Metal ist einfach GeldMacherMetal(Rock)!
Nennen wir es doch einfach so!
Es ist mehr oder weniger fetzige Musi, sie sagen CHRISTEN, kein Alkohol usw... bla = TeenieSTARS
Also wer gibt am meisten Geld für CD´s auf? Kiddies... und warum? Weil es gerade "uptodate und voll angesagt" ist, die neusten ViVA lieder zu haben! Also machen die Platten Firmen Manager und Menschen die mitabrieten, nen Perfekten Marketing Plan! Also Latinos gibts scho... rumhüpende (gutaussehenede) Frauen gibts auch. Dann aber Christen (liab) die Rockige Musi machen aber trotzdem brav sin, das gibts noch net. Das is einfach nur Geldmacherei! genau wie Bro´sis oder NoAngels oder Backstreetboys usw.

moonchild

11 März 2002
4.410
1
61
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ich sach nur dat neue Korn Video. Hab nach 30 Sekunden weggezappt. Man sind die schlecht. P.O.D? Die sind selten grottig. Scheiß Texte, scheiß Einstellung, scheiß Mucke, scheiß Image. Sind halt produziert!

Manowar und Gamma Ray rulen!

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Kenn ich auch nur vom Hörensagen...

Lass lieber bei Carcass und Bolt Thrower bleiben, Suw :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von mastaBe
Kenn ich auch nur vom Hörensagen...

Lass lieber bei Carcass und Bolt Thrower bleiben, Suw :D

Wie es gibt noch andere Bands? ...*vfeg*
Na hast schon recht interessiert mich nicht wenn die was für mich wären hätte sie mir jemand schon unter die Nase gerieben..