Der Anti- P.O.D - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Hey, ich sagte EIN Song. Und nur, weil der eigentlich kein Nu- Metal is. Um das klarzustellen:

Ich

HASSE

Nu- Metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde alle Linkin Parks, Limp Biskits und P.O.D.'s dieser Welt am liebsten aus der Musikgeschichte tilgen. Ein Skandal, das sich sowas überhaubt Metal schimpfen darf. Ich weiss nur einen Begriff dafür, und der ist MÜLL!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
wollte eigentlich keinen anti-nu-metal thread aufmachen.
davon gabs hier wahrscheinlich schon genügend...
hab mich halt nur über diese Arroganz aufgeregt !

Zitat: "Mein Gott, das Riff ist ja sowas von altbacken. Dieses Zeug haben wir vor 10 Jahren gespielt. Wer is das ?"

-Eine deutsche Band namens H-Blockx-

"Die wollten mal als Support von uns auf Tour gehen, aber wir haben stattdessen die Guano Apes mitgenommen. Nicht, dass die origineller wären..."


Oder über Running Wild:
"Mach das bitte aus, das ist ja schrecklich. Der Schlagzeuger hat überhaupt keinen Groove"
"Der Gesang erinnert mich an Sammy Hagar. Wie alt ist das?"

-Brandneu.-

"Unmöglich! Das ist Achtziger-mäßig bis zum Abwinken! Sann sind die Musiker bestimmt schon über 40."



Irgendwo hamse ja auch recht... aber wenn man selber nix aufm Kasten hat und sich dann so groß vorkommt, dann isses einfach nur zum Kotzen.
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
@Seraphistus:Das is mir doch egal was die über RuWi sagen.Ich akzeptiere es ja auch wenn man RuWi nich toll findet,bin ja ein toleranter Mensch...
Für mich zählt aber nicht so sehr die Einstellung der Musiker oder was sie so von sich geben sondern die Musik.
Und die ist zweifellos besser als alle von diesen 08/15-TrueMetal-Bands heutzutage zusammen.Ich bin keineswegs ein POD-Fan aber z.B. die Lieder Alive oder auch Youth of nation sind beide sehr kreativ mit interessanten und vor allem nicht kopierten Riffs.
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
Dann würde es mich mal interessieren,was du über Manowar denkst.
Bei denen geht mir ihr gehabe mittlerweile dermaßen auf den Keks(wir sind die besten,lautesten,geilsten...außerdem Lieder mit Vergewaltigungsverherrlichung und fast schon antisemitischen Tendenzen)
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
also ich höre ManOwar eigentlich nicht.. finde aber den neuen song nicht schlecht, wenn man die guten warriors dazu nicht sehen muss :) .. der text rult auch ganz und gar nicht.
ich glaube es gibt bei mir immer so drei aspekte bei ner band, die ich für ausschlaggebend erachte:

1. Die Musik
2. Das Image
3. Die Texte

von der bedeutung her auch in dieser reihenfolge

bei P.O.D hab ich mir die texte gar nicht mehr einverleibt, da die band schon in den punkten 1 und 2 durchgefallen ist.

ManoWar fällt bei 2 und 3 gnadenlos durch...

*fettamanalysieren*
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, ich find POD auch kacke. Ob jetzt Christen, NuMetal oder nicht, ich find die Musik einfach schlecht. Wobei ich NuMetal und "Christenmucke" halt auch ziemlich scheiße find, aber davon mal abgesehen...wer POD mag, schön, mein Fall isses halt nicht.