Der Anti- P.O.D - Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
hab gerade den CD-Listening Artikel mit P.O.D inner neuen RockHard gelesen...
diese Arschgeigen reißen so gut wie alles runter und erkennen selbst Gruppen nicht mit denen sie getourt haben... das ganze steht Fred Durst in Arroganz fast schon in Nichts nach. Und sowas schimpft sich dann christlich. Scheinheilige Hypokraten - burnt in hölle !!!

p.s. mal davon abgesehen, dass die Musi ja ohnehin schnarch is.

Seraphistus

27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
The Haunted als Nu-Thrash zu bezeichnen... na ich weiss ja nicht... am besten wir lassen das mit diesen ganzen verkackten zersplitterten Genres mal und sagen einfach nur:

P.O.fucking.D burnt beyond wo hölle is !!!

EmPeRoRoCkZ

14 Dez. 2001
110
0
61
the realms of evil
emperor.rockz.de
Original geschrieben von Mr_Coffee
Ja hellt in burn .......hö?

BURN IN FUCKIN HELL

scheiss CHRISTEN-NU-METAL

INTELLIGENCE AGAINST ASSHOLES. Saubere (sicher geklaute)Signatur. Und so passend zu deinem wirklich intelligenten Beitrag. Weiter so.

CHRISTEN-NU, dass geht ja nun wirklich nicht, dass ist ja quasi Scheisse im Quadrat...Somit war ja klar, dass P.O.D die nächste Band ist, über die sich hier Thread weise ausgekotzt werden muss.

P.O.D ist eine solide Band mit guten, INTELLIGENTEN Texten, die übrigens seit Anfang der Neunziger einige, wenig beachtete Alben herausbrachte und die MEINEN Musikgeschmack wesentlich besser trifft als die Säcke von Manowar, die in knappen Lederklamotten bei Raab einen Song runterträllerten, der Bon Jovi zu lahm wäre...Warum regt sich eigentlich niemand darüber auf?

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Stimmt, der Auftritt von Manowar bei DödelRaab war bullshit. Lag aber meiner Meinung nach am Sound(Gitarre?). Der Mischer war wohl besoffen! Aber ich reg mich darüber nicht auf, weil es von Manowar nen ganzen Sack voll geiler Songs gibt. Von POD ist nur ein Song annehmbar, und der auch nur, weil der ohne Rap ist

*Shit fuckin' Nu - Metal(?)*