Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Dei haben schon zweimal gefragt
Schreib denen doch, dass du nicht willst?
Dei haben schon zweimal gefragt
Schreib denen doch, dass du nicht willst?
*slap*Hast bestimmt angenommen.
ich glaub ich werd denen mal deine seite empfehlen, und ihnen sagen, dass du ihr größter (und wahrscheinlich einizger) fan bistIch bin zum Glück verschont geblieben.
Also ich verstehe diesen Post als Einladung an uns alle, ihr nich auch?
*slap*
ich glaub ich werd denen mal deine seite empfehlen, und ihnen sagen, dass du ihr größter (und wahrscheinlich einizger) fan bist
Wieso?
Wer lügt kommt in die Hölle.
*zurückslap*
Hast bestimmt angenommen.
darum -->
da ises wenigstens schön warm
Nicht, warum du mich slappst. das war mir klar, doofkopp!
Das war auf das Empfehlen bezogen.
ich kann mir dies auch nicht erklären....auf jeden fall tut mir dies aufrichtig leid
ahhhhh!!!!!!! sie wollen mich holen
Luegna!
Das geschieht dir Recht!
ich lüge nie *flüchtigwegschiel*
nein. niemand hat das verdient...ich würd' dat nich einmal meinem ärgsten feinde gönnen
Ich war Montag mit 'ner Kollegin in einem Elektroladen. Die hat dann auf die CD von denen gezeigt und mich gefragt, ob das denn nicht was für mich wäre.
*auslach* HAAAAAAHAAAA!!!!
Ne Freundin von mir hat des jetz als Lieblingslied und wills immer lauter machen wenns im Radio kommt, und ich wills immer aus machen.
Hab ihr die StS-Version auch schon angedreht, aber des mag sie nich (mag eh nur Radiomusik)
Und meine Freundin mag die Kackversion auch lieber weil sie die Stimme bei StS so fahrig findet... (Sie hat nix gegen StS eigentlich und hört sonst viel Rock und auch mal Metal)
AAAARGGHHHH!!!
Und meine Freundin mag die Kackversion auch lieber weil sie die Stimme bei StS so fahrig findet... (Sie hat nix gegen StS eigentlich und hört sonst viel Rock und auch mal Metal)
AAAARGGHHHH!!!