Der alle-sind-in-münster-und-hier-is-nix-los-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Jup und Omas kochen auch immer so richtig light :D
Ist ja gut zu wissen dat mit dem 24 , weil auf der Homepage ist da noch nix von zu finden .
Wenn du Omas Pfunde am Freita den 27.12 schon mal weg schüddeln möchtes .
Kannst du auch ist Tower da gibs folgendes :

Fr 27.12.02, ab 22:00 Uhr
Aber es geht noch härter! Kerosene kommt kurz nach dem Fest so richtig auf Hochtouren. Auch diesmal verwöhnt uns Kerosene - DJ Bätzn mit einem echten Live - Hammer: Hanns-Martin-Slayer. Die Slayer - Coverband rekrutiert sich aus gestandenen Helden der Bremer Szene, u.a. von Saprize und Shitlist. Alle Infos dazu auf dem Flyer über die Programmseite
Infos auch Hier : http://www.kerosene-bremen.de
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@mono:
hm...könnte sein, dat hab ich noch nich ausprobiert...
btw: wo wir beim Pft sind; die HP funzt wieder :D

@harry:
Werd ich wohl da sein!
Und Anfang Feb. spielen da Schandmaul...Datum weiß ich allerdings grad net...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ja Schandmaul kann man sich gut ansehen . Wir waren letzt in Wilhelmshaven da ham die auch gespielt . War schon ganz geil .
Wenn dat in Bremen passt wird ich mir die wohl auch noch mal anschauen .
Ich denk aber das ich auf InExtremo verzichten werde ... hab die schon sooo oft gesehen !!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von der_harry
@Kiwok na schon mal bei HOT SHOT reingeschaut ?!?!
Also der 02.01.2003 wäre ein guter Tag dafür !!
Da sind dann alle CDs & DVDs egal ob neu oder gebraucht noch mal 2€ billiger
Und gebrauchte LPs kosten sogar nur noch die Hölfte !
Das geht dann bis Samstag so . Aber da es immer ein Riesen Ansturm gib, also das schmale Hemd anziehen ;), ist es natürlich Samstag schon recht leer gekauft .
Am besten schon um 10:00 Uhr da sein !!
Ich muss leider Arbeiten ....

(jris: ) aye die aktion is saugefährlich!! ham die schonma gehabt und damals ging ich in den laden mit der einstellung "hmm da kannst ja ma geld sparen".... 190 DM hab ich in dem laden gelassen ^^
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Megatherion
Jetzt sind alle im ROXY oder in Münster und hier ist nix los

Stümmt! Aber ich hab den Eindruck, dass die "Münsteraner" definitiv den größeren Teil ausmachen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Moin, critter! Langweilig? Ich kann dir ja mal ein paar blöde Fragen schicken.. ich rätsel hier nämlich noch so über einiges. ;) :D
Achso: die Uhr geht aber wieder! :)