Der alle-sind-in-münster-und-hier-is-nix-los-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Puh. ich bin total geschafft, weil ich den ganzen Tag nur aufgeräumt, geputzt und eingekauft habe... meine Eltern kommen am 24./25. zu Besuch. na, ich habe ja selber schuld, ICH habe sie eingeladen. ;) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*AusmFensterguck*

Da könntste Morgen früh Glück haben. ;)

...Und ich will wieder vor die Tür gehen können, ohne Angst haben zu müssen, das ich mich ganz galant auf die Schnauze lege und mir die Knochen breche, weil es viiieeeeeeeeeel zu glatt ist! :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also damit ham wir hier keine probleme... hier isses nur nass, aber die sonne scheint trotzdem den ganzen tag *komisch find*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
@Banshee: Selbstgemachte Leiden ;) :p

Naj, die Alternative war sich in die total überfüllte Bahn zu schwingen und zu meinen Eltern zu fahren (ein Pflichtbesuch zwischen Weihnachten und Neujahr muss sein), da besteht der Tag dann nur aus Frühstück, Vorbereiten des Mittagessens, Mittagessen, ein Stündchen pennen, anschließend Kaffee und Kuchen und dann ist ja schon wieder Zeit fürs Abendessen. :rolleyes: Da langweile ich mich zu Tode! Bei mir bestimme ICH den Tagesablauf. ;) :D
Ausserdem habe ich dann wenigstens `nen Grund zu Aufräumen, sonst würde ich wohl Staub ersticken. :D :D :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hehe :D

Ich hatte nicht so viel Glück! Wir müssen dieses Jahr zu meiner Oma mit der schrecklichen Schürze :(

@FO:
*DieSchuldfürdasMistwetteraufmeinenBruderschieb* Ich war lieb und artig :rolleyes:, an mir liegts nich :D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
@Kiwok na schon mal bei HOT SHOT reingeschaut ?!?!
Also der 02.01.2003 wäre ein guter Tag dafür !!
Da sind dann alle CDs & DVDs egal ob neu oder gebraucht noch mal 2€ billiger
Und gebrauchte LPs kosten sogar nur noch die Hölfte !
Das geht dann bis Samstag so . Aber da es immer ein Riesen Ansturm gib, also das schmale Hemd anziehen ;), ist es natürlich Samstag schon recht leer gekauft .
Am besten schon um 10:00 Uhr da sein !!
Ich muss leider Arbeiten ....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
So wie Weihnachten bei Banshees Eltern aussieht, so is das auch bei meinen Oma und Opa... da fahren wir zwei Tage hin dieses Jahr *jauuuuuuuuuuul

aber besser als ne Oma mit ner Augenkrebsschürze :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
@Kiwok na schon mal bei HOT SHOT reingeschaut ?!?!
Also der 02.01.2003 wäre ein guter Tag dafür !!
Da sind dann alle CDs & DVDs egal ob neu oder gebraucht noch mal 2€ billiger
Und gebrauchte LPs kosten sogar nur noch die Hölfte !
Das geht dann bis Samstag so . Aber da es immer ein Riesen Ansturm gib, also das schmale Hemd anziehen ;), ist es natürlich Samstag schon recht leer gekauft .
Am besten schon um 10:00 Uhr da sein !!
Ich muss leider Arbeiten ....

Näy, cih war noch nich wieder in Bremen...
Klingt gut! Den 2.1. werd ich mir dann wohl mal freinehmen... ;)
Bist du am 24.1. auch im Lagerhaus?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, meine Mutter ist eben noch der Tradition verhaftet, dass man alles auffährt, was Küche und Keller hergeben, wenn Gäste kommen. :D Undenkbar, einfach mal eine Mahlzeit auszulassen... :rolleyes:
Und dann ist man natürlich zu vollgefressen, um noch was anderes zu machen. :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
Ach am 24 ist da wieder Paddy !?
Na ich denk mal schon das ich da sein werde .... wenn ich Weihnachten überlebe ohne zu platzen :D

Jepp, sachte mein Bruder gestern...

Das mit dem platzen ist allerdings ne Überlegung wert, weil wir bei meiner Oma sind...*Kind, iß doch noch* :(