Eng1ne
W:O:A Metalmaster
denke ich auch , vllt werfe ich ja nen teddybär auf die hammerfallbühne *g*
jetzt wurde eine bühne auch noch nach einer band benannt
denke ich auch , vllt werfe ich ja nen teddybär auf die hammerfallbühne *g*
Lese ich es dann insgesamt richtig hier, dass eine Mail an metaltix schreiben und nachfragen nichts bringt - hat das schon jemand gemacht?
Ich habe am 3.9. bestellt und werder eine Bestätigungsmail noch sonst irgendetwas greifbares.
Juhu, mein Ticket ist gestern gekommen Sind da keine Armbänder oder so dabei, oder bekommt man das dort?
Ich hab gerade nicht,
da ich mich neu angemeldet habe den passenden Thread gefunden.
Deshalb post ich meine Frage einfach mal hier herein.
Also mein Sohn will mit seinen Freunden die selbst fast alle volljährig sind nach Wacken 2009.
Er wüscht es sich schon so lange also...
An dem Festival ist er 17,
aber wie sieht es denn mit Alterskontrollen usw.
aus?
Hat es überhaupt ein Sinn wenn er sich die Karten bestellt?
LG -
und schonmal danke!
Festival ABC schrieb:Kinder unter 16Jahren sind nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, oder einem volljährigen Vertreter dessen, bevollmächtigt, das Festival zu besuchen. Im Falle der Vertreterregelung muss dies mit einer schriftlichen Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten geschehen. Zwischen 16-18 Jahre ohne Einschränkung möglich, aber das Festivalgelände muss um 24.00uhr Richtung Camping Area verlassen werden.
Klingt nach einer faulen Ausrede. Hab am 19. Oktober mein Ticket bestellt und 4 Tage später wurde von Metaltix Zahlungseingang und Warenausgang bestätigt. Soo groß kann der Ansturm also nicht sein.Du kannst zwar hinschreiben, aber bekommst immer wieder die gleiche Antwort. Und zwar, dass es sich, durch den großen Ansturm, um 3-4 Wochen verzögern kann. Also einfach geduld haben. Dein Ticket bekommste noch.
wir haben anfang september bestellt.
und zahlung per kreditkarte angeben.
der betrag wurde immer noch nicht abgebucht.
aber eine bestätigungsmail hatten wir bekommen.
die tickets wurden jedoch bisher nicht zugeschickt.
auch wenn vorab-zahlung als erstes bearbeitet wird, wundert mich diese
lange wartezeit schon.
da letztes jahr das nicht so lange gedauert hat.
Es wurde doch vor kurzen angekündigt, dass die Tickets in den nächsten vier Wochen verschickt werden.
wie lange hats denn bei dir von bestellung bis ankommen gedauert?Ääätsch, meine Tickets sind da.