Der ÄTSCH,ICH HAB MEIN TICKET-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BloodThroat

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2006
449
0
61
36
Also mein ticket kam heute nach über einem monat endlich an
Bin das erste mal dabei und hätte die frage: Bekommt man immer ne Leere CD-Hülle geschickt??????:confused::confused::confused: finde das etwas seltsam

Sollte die frage schon mal gestellt worden sein oder wenn ich falsch geposted hab bitte ich um verzeihung

:D:D:D:D

wie geil^^
eigtl haben die ersten, ich glaube, 5000 besteller ne CD dabei bekommen.
alle anderen die dannach kommen haben dann jetzt wohl nur die hülle von der cd bekommen :D

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
:D:D:D:D

wie geil^^
eigtl haben die ersten, ich glaube, 5000 besteller ne CD dabei bekommen.
alle anderen die dannach kommen haben dann jetzt wohl nur die hülle von der cd bekommen :D

also, wenn die ersten 10.000 Tickets Christmas Tickets sind, haben dann nur die ersten 5000 davon einen CD?

Oder sind das die "Normalbesteller" mit den CDs?

Info, wir haben 2, wer die andere haben möchte, sende mir einfach eine PN :D

Ascosis

Newbie
22 Okt. 2008
2
0
46
Seltsam

Laut ticket bin ich nummer 1943 also hätte ich wohl noch ne cd bekommen müssen AHHH!!! ich wurde besch***** XD
naja wenigstens war die karte dabei XD