der adventskalender für das summerbreeze 2006...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
pfui, dann regnets wieder :D:D;)

:):( <-- ein lachendes und ein weinendes auge :D
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nich :p
hmm, 2 smeilys in einem kopp.. persöhnlichkeitsspaltung? :o



die neue amorphis is toll. genau wie die katatonia und die neue von eternal tears of sorrow :)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
also auf katatonia bin ich mal gespannt. da kenn ich net so viel...
und dazu noch my dying bride, man muss ja fast angst haben dass die selbstmordrate in der zeit drastisch ansteigt :D :D

achja, die neue amorphis is wirklich goil ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
viking4771 schrieb:
also auf katatonia bin ich mal gespannt. da kenn ich net so viel...
und dazu noch my dying bride, man muss ja fast angst haben dass die selbstmordrate in der zeit drastisch ansteigt :D :D

achja, die neue amorphis is wirklich goil ;)
das neue album is mal wieder absoluter hammer geworden - allerdings muss man das einige male hören, bevor man was damit anfangen kann. gibt doch n paar best-of-sachen, die verschaffen nen guten überblick.
2004 waren sie glaub schonmal da, und nachdem nach den ersten 2 liedern auch der sound gepasst hat: einfach nur geil!!


allerdings!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
so, nachdem die bands ja etz alle schon vor ner zeit zugesagt haben wurden

1349
Morbid Angel
und
Fragments of Unbecoming

offiziell bestätigt :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
1349 geil! Vielleicht geh ich nur wegen denen hin :D

interessiert dich sonst keine band? dinkelsbühl is für dich ja auch gleich ums eck, oder? (soll heißen, näher als abtsgmünd :D)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
interessiert dich sonst keine band? dinkelsbühl is für dich ja auch gleich ums eck, oder? (soll heißen, näher als abtsgmünd :D)
ned wirklich. Ich muss mal gucken.


Ja, is n bisschen näher, des elendige Landstraßengekurve fällt wenigstens weg :D