Der 76++ Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ogott, ich hab schon weider 1000 Posts? :eek: Gar nicht gemerkt!! :D Danke!

hm, ja, irgendwo hab ich wohl mal gesagt "beim nächsten Mal komm ich mit", aber da hatte ich diese Pattie so gar nicht aufm Zettel... :(

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich hatte zwar auch Interesse gezeigt an der nächsten Party in Münster, aber dann haben alle so damit angegeben, dass sie sich gnadenlos abgeschossen haben... also, was soll ich da, wenn ich mich schon nach 1 Stunde nur noch von Sturzbetrunkenen umgeben bin. Möchte mich auf `nem Forumtreffen auch mal mit mit den Leuten unterhalten können. Und wäre schön, wenn derjenige sich auch am nächsten Tag noch an unser Gespräch erinnert.
Naja, und was in dem Münster-Thread geschrieben wurde über die Party, klingt doch nur nach Komasaufen.

Ein tipp falls ihr mit der Bahn fahrt: wochentags (asloauch am freitag) kann man z.b. das Niedersachsenticket kaufen, gilt ebnso wie das WE-Ticket für 5 Personen und kostet 21 €. damit kommt man zwar nicht ganz nach Münster, aber in NRW gibt das Das SchönerTagTicket NRW und das gilt ebenfalls für 5 Persoen und kostet 25 €. Könnte man miteinander kombinieren.
http://www.bahn.de/pv/angebote/regional/die_bahn_regio_uebersicht.shtml

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich hatte zwar auch Interesse gezeigt an der nächsten Party in Münster, aber dann haben alle so damit angegeben, dass sie sich gnadenlos abgeschossen haben... also, was soll ich da, wenn ich mich schon nach 1 Stunde nur noch von Sturzbetrunkenen umgeben bin. Möchte mich auf `nem Forumtreffen auch mal mit mit den Leuten unterhalten können. Und wäre schön, wenn derjenige sich auch am nächsten Tag noch an unser Gespräch erinnert.
Naja, und was in dem Münster-Thread geschrieben wurde über die Party, klingt doch nur nach Komasaufen. Das ist nichts für mich. Beim forumtreffen in Hannover sind wenigsten noch ein paar Leute dabei, die nichts oder wenig trinken.

Ein Tipp, falls ihr mit der Bahn fahrt: wochentags (alslo auch am freitag) kann man z.b. das Niedersachsenticket kaufen, gilt ebnso wie das WE-Ticket für 5 Personen und kostet 21 €. damit kommt man zwar nicht ganz nach Münster, aber in NRW gibt das Das SchönerTagTicket NRW und das gilt ebenfalls für 5 Persoen und kostet 25 €. Könnte man miteinander kombinieren.
http://www.bahn.de/pv/angebote/regional/die_bahn_regio_uebersicht.shtml

Also ich verstehe nicht, dass einige echt Probleme damit haben, dass andere sich besaufen - is doch völliger Blödsinn!!!
Wers will, solls machen und wer nicht, der halt nicht - wo ist da das Problem?
Ihr fahrt doch auch zum WOA und da wird auch kräftig zugelangt. Ich finde die ganze Diskusion (wenn man es denn überhaupt so nennen kann) völlig sinnlos.
Man muss ja nicht mit jedem "bester-Freund" spielen.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich hab Freitag nen kleinen geschnasselt und war Samstag komplett nüchtern und habe mich blendend unterhalten.....aber wer nicht will, der hat schon...zumal die Geschichten des letzten Treffens bei Dir Banshee auch nur ums Saufen gingen...incl. selbstgemixten Komazeugs, wo issn da der Unterschied?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Solange sich das in der Waage hält, ist das ja okay. Aber die Berichte über die Münsterparty klangen, als wenn sich da alle gnadenlos ins Koma gesoffen haben.

@Shizzo: Wenn ich mich da irre, korrigiere das. Aber der Eindruck wurde jedenfalls erweckt.

Wenn ich da die Einzige bin, die noch halbwegs nüchtern ist, dann bin ich doch fehl am Platze. Habe doch deutlich gemacht, dass ich auch etwas trinke, aber ich sauf eben nicht, bis ich nichts mehr mitkriege.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Banshee
Solange sich das in der Waage hält, ist das ja okay. Aber die Berichte über die Münsterparty klangen, als wenn sich da alle gandenlso ins Koma gesoffen haben.

@Shizzo: Wenn ich mich da irre, korrigiere das. Aber der Eindruck wurde jedenfalls erweckt.

Wenn ich da die Einzige bin, die noch halbwegs nüchtern ist, dann bin ich doch fehl am Platze. Habe doch deutlich gemacht, dass ich auch etwas trinke, aber ich sauf eben nicht, bis ich nichts mehr mitkriege.

Also ich war nüchtern, hatte nur ganz wenig getrunken weil krank und so. Und ich war garantiert nicht der Einzige.
Es waren nur ein paar, die sich ausgeschossen haben und sowas finde ich auch völlig normal, dass bei ca. 50 Leuten da welche dabei sind.
Selbst wenn ich vollkommen betrunken bin, habe ich am nächsten Tag noch nie was vergessen und ins Koma hab ichs auch noch nie geschafft6 - eher im Gegenteil, bin immer einer der Letzten egal ob nüchtern oder voll......

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
...zumal die Geschichten des letzten Treffens bei Dir Banshee auch nur ums Saufen gingen...incl. selbstgemixten Komazeugs, wo issn da der Unterschied?

Auf der Halloweenparty waren höchstens ein bischen angeschickert. Kein Blackout, Gelalle etc., war alles noch im normalen Bereich, man konnte sich noch bestens unterhalten. Und auf dem letzten Forumtreffen bei mir wurde zwar auch allerhand getrunken, aber eben nicht im Exzess. Keiner musste kotzen oder lag besinnugslos in der Ecke.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Es waren nur ein paar, die sich ausgeschossen haben und sowas finde ich auch völlig normal, dass bei ca. 50 Leuten da welche dabei sind.

Dann ist ja okay! Habe ja auch geschreiben,dass du das korrigieren möchtes, wenn der Eindruck trügt.

Vielleicht lass ich mich ja noch überreden nach Münster zu fahren... ;) :D

Zuletzt bearbeitet: