Der 76++ Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ja wie??? Schon wieder nicht??? Ich dachte diesmal ja?? :(:(:(:(:(

och menno... kann ich auch nix für :(
Dafür komm ich immerhin Samstag mit aufn Dom und die beiden Hannover/AachenPartys bin ich auch dabei. Das muss ersma langen :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
..

@Black: Ich werde sehr wahrscheinlich mit dabei sein und diesmal wollen auch mehr HHler mit, also MITFAHRGELEGENHEITEN!!!

klasse!!! nur....am 20.12. werd ich KEIN Auto zur Verfügung haben :( ab wann gibts bei der Bahn nen günstiges Gruppenticket?

Original geschrieben von black
klasse!!! nur....am 20.12. werd ich KEIN Auto zur Verfügung haben :( ab wann gibts bei der Bahn nen günstiges Gruppenticket?

Ich hab da keine Ahnung - nu hat aber die Lucy abgesagt und die hatte ich noch mit auffer Rechnung... Wer hat denn nun eigendlich noch ne Karre hier aus HH??? Oder Gruppenticket......mal sehen, wie viele sind wir denn???

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich hab da keine Ahnung - nu hat aber die Lucy abgesagt und die hatte ich noch mit auffer Rechnung... Wer hat denn nun eigendlich noch ne Karre hier aus HH??? Oder Gruppenticket......mal sehen, wie viele sind wir denn???
zähl doch mal durch.....weiss aber selber noch nicht, ob wir 2 oder 4 sind...T&T wissen von ihrem Glück ja noch nix *ggg*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Ich hab ne Karre - aber der Termin hört sich ungünstig an, bin da warscheinlich mit meiner Band in Bayern am proben. Falls sich das ändern sollte stelle ich mich gerne als Mitfahrgelegenheitanbieter zur Verfügung.