Original geschrieben von ShizzoKrause
Ja wie??? Schon wieder nicht??? Ich dachte diesmal ja??
Original geschrieben von Lucretia
och menno... kann ich auch nix für![]()
Dafür komm ich immerhin Samstag mit aufn Dom und die beiden Hannover/AachenPartys bin ich auch dabei. Das muss ersma langen![]()
Original geschrieben von Morgenurin
Ich will die Schwester sehn, ich will die Schwester sehn *sing
Ich will die Schwester sehn, ich will die Schwester sehn *sing
Na und ? Ich werde am Samstag besoffen auf nem Konzi rumfallen *ggg
klasse!!! nur....am 20.12. werd ich KEIN Auto zur Verfügung habenOriginal geschrieben von ShizzoKrause
..
@Black: Ich werde sehr wahrscheinlich mit dabei sein und diesmal wollen auch mehr HHler mit, also MITFAHRGELEGENHEITEN!!!
Original geschrieben von black
klasse!!! nur....am 20.12. werd ich KEIN Auto zur Verfügung habenab wann gibts bei der Bahn nen günstiges Gruppenticket?
zähl doch mal durch.....weiss aber selber noch nicht, ob wir 2 oder 4 sind...T&T wissen von ihrem Glück ja noch nix *ggg*Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich hab da keine Ahnung - nu hat aber die Lucy abgesagt und die hatte ich noch mit auffer Rechnung... Wer hat denn nun eigendlich noch ne Karre hier aus HH??? Oder Gruppenticket......mal sehen, wie viele sind wir denn???
Original geschrieben von black
zähl doch mal durch.....weiss aber selber noch nicht, ob wir 2 oder 4 sind...T&T wissen von ihrem Glück ja noch nix *ggg*
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich hab da keine Ahnung - nu hat aber die Lucy abgesagt und die hatte ich noch mit auffer Rechnung...