der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Naja, man hat doch ein geiles Ziel vor Augen, da läß sich sowas leichter verkraften. Ihr könnt doch auch 1-2 lange Pausen machen. (Wird eh notwendig sein bei 5 biersaufenden Passagieren :))

So wie ich meine Mitreisenden kenne werden es ca. 10 Pausen in der ersten Hälfte der Reise sein und in der zweiten ein Schnarchkonzert...

;););););););););););)
 
Hähähäh.....wenn alles gut läuft sind wir in maximal 2,5 Std. da. Wenn die Fähre nich wäre sogar noch schneller. Aber dat macht eigentlich nichts. Die Fahrt is immer geil. Wir kommen mit 5 Autos und da wird dann unterwegs auch immer schon gut Paadie gemacht. Besonders auf der Fähre.....:D:D
Wenn ich nur nicht selber fahren müsste, könnte ich mir auch schon ein Schlückchen genehmigen unterwegs....die anderen sind immer schon voll wenn wir ankommen.....:(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ich fahr da immer lieber selbst.

Ansonsten wundere ich mich Donnerstag früh immer so sehr wo ich eigentlich bin....

Zudem hab ich gerne das Heft in der Hand wenn es um die Auswahl des Zeltplatzes geht...

;);););););););)

Einmal aufm Dynamo hatte ich dieses Privileg nicht....


Und ich sagte noch "Leute nicht so Nahe an den Müllcontainern!!"...

Ihr könnt euch bestimmt denken wie´s geendet hat...
 
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also ich fahr da immer lieber selbst.
Ansonsten wundere ich mich Donnerstag früh immer so sehr wo ich eigentlich bin....
Zudem hab ich gerne das Heft in der Hand wenn es um die Auswahl des Zeltplatzes geht...
Einmal aufm Dynamo hatte ich dieses Privileg nicht....
Und ich sagte noch "Leute nicht so Nahe an den Müllcontainern!!"...
Ihr könnt euch bestimmt denken wie´s geendet hat...

Hähähä.....:D:D:D
Ok, da ich immer selber fahre, habe ich die Schattenseiten des mitfahrens noch nicht erlebt.......aber das hat mich überzeugt.....:D:D
*sichfreutdaserselberfährt*


Sacht mal, is das nur bei mir so, oder is das heute alles ziemlich langsam hier........????????
 
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Mit 5 wagen is ja auch klasse, aber 30 man heisst dann doch eher 10 wagen, und die zu koordinieren is schon schwer!!
Allerdings, da hätte ich dann auch keinen Bock drauf....


Original geschrieben von LordOfThisWorld
is bei mir auch
Dachte schon, das liegt an meinem PC.....

Heute Nacht kam mein Kumpel nicht auf die Wacken Seite während ich hier flott am Schreiben war......irgendwas is hier doch komisch.....