der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*threadobenhalt*

mann mann mann da wenn man nicht aufpaßt...

Sachd aml was an von wegen 5000er Treff in Wacken !!!

Langsam sollten wir das mal ausmachen...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Was wollen wir trinken.....
 
Original geschrieben von argon factor
Moin, moin . . .

Also das Treffen solten wir, so denke ich, am Dienstag oder am Mittwoch abhalten. Da haben wir noch richtig Zeit. Voraussetzung ist, daß ihr da alle schon da seid.

Hach....das wird alles nicht so einfach....
Also wir kommen erst so Mittwoch mittag bis nachmittag.....je nachdem was unterwegs so passiert.....
Dann wird aufgebaut und kräftigst gesoffen und gegrillt......vielleicht lässt mich meine Truppe ja mal zwischendurch von der Leine....:D:D:D
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Dann wird aufgebaut und kräftigst gesoffen und gegrillt......vielleicht lässt mich meine Truppe ja mal zwischendurch von der Leine....:D:D:D

Oooh, ihr habt nen Grill? Und wollt was grillen? Dann machen wir das Treffen doch bei euch. Hat die angenehme Nebenwirkung, daß wir auch satt werden ;)
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Hahaha.....ich glaub wenn ihr meinen Jungs die Steaks vom Teller fresst, dann werde ich hinterher gegrillt.....:D:D:D
Kein Problem, ich wollte schon immer mal Menschenfleisch probieren :)

Nee, Scherz, aber vielleicht ist der Mittwoch dann gar nicht so schlecht für ein Treffen. Wir können das ja erstmal so stehen lassen, und auf Proteste warten.

Der Donnerstag ginge ja auch noch, am frühen Nachmittag, oder so. An den anderen Tagen wird es kaum möglich sein, alle Leute terminlich unter einen Hut zu kriegen, will ja jeder was anderes ansehen.