der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Definier mal Spätsommer; definier mal "ein wenig da oben bleiben"... ;)

An sich fänd ich das geil, ich tu mich im Moment nur etwas schwer damit, auf so lange Sicht zu planen. Ausser beim WOA natürlich... *g*
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ich definiere Spätsommer und "ein wenig da oben bleiben" nicht näher, da ich zur Zeit auch nicht auf lange Sicht plane... :D:D:D

Feststeht bei mir nur, dass ich nächstes Jahr nach Skandinavien fahre. Evtl. sogar 2 mal. Das hängt allerdings vom Geld (ich bin dann ja Zivi) und von den andeen ab, die mit wollen. Will man nun einen gemütlichen Urlaub oder Kanuwandern oder so richtig survivaln mit Rucksack und BW-Fresspaketen durch die Pampa...

Ein Hauptproblem ist dabei auch die "Mannschaftstärke". Mit 4 Mann ist das immer noch am besten. Das passt in ein Auto, 2 Kanus, ist übersichtlich... werden es mehr, dann brauchen wir ain Auto mehr und das lohnt sich bei der Strecke erst wenn wir zu 8 sind. Dann ist es allerdings schon wieder komplizierter Lagerplätze zu finden und zu kochen...

Bisher ist jedenfalls noch nichts geplant.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Guten Morgen allerseits!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Hab heute tierisch verschlafen. daher auch die , ähem, kleine verspätung.


Wünsche auf jeden Fall allen nen schönen freitag...

Und sonst???

Wer da???