der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Argon: Ach so - dann is ja gut !!

:):):):) dann trifft das auf mich auch nicht zu....

und eigentlich heisse ich mit dem Spitznamen Ma. Aber das Forum verlangt mindestens 3 Zeichen. Und da meine EX immer sagte, dass ich mein kindisches "Ma-Verhalten" ablegen sollte und erwachsen sein soll, ich aber wiederrum darauf überhaupt keinen Bock hatte und habe - eben Forever_Ma. Darfst aber wie jeder andere auch nur Ma sagen. Wenn Du jetzt noch fragen willst woher Ma kommt muss ich Dich leider in eine vielzeilige Forums-spam-keinen interessierts - Geschichte stürzen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm Geschichte ist vielleicht zu hoch gegriffen...


Eigentlich ne ganz normale Begebenheit.

*überlegwieanfang*


Also gut:

Es waren mal einige junge nette Oberfranken, welche so im Alter von 13-15 Jahren den Alkohol und die Geselligkeit für sich entdeckten. Währen dieser Zeit ergab es sich also, dass es den einzelnen Mitgliedern dieser Clique überdrüssig wurde sich gegenseitig Jürgen, Tobias, Matthias, Christian o.ä. zu nennen, weil das a)recht lang und b) absolut uncool ist. Daher kam einer der Teilnehmer auf die schon genial zu nennende Idee ab sofort nur noch die ersten beiden Buchstaben des Vor- beziehungsweise Nachnamens zu benutzen. Aus verschiedenen Gründen heissen nun manche von uns nach dem Vor, oder Nachnamen. Bei Christian zum Beispiel die ersten beiden Buchstaben zu benutzen ist doof - vor allem im Suff. Ebenso bei mir, da ich mit dem Vornamen Stefan heisse und versuch mal nach dem 10 Bier ST (ausgesprochen) zu rufen.... Darum heisst dieser erstgenannte nette Junge, der auch in Wacken sein Unwesen treiben wird, LI. --> Wegen seinem Nachnamen. Daher gibt´s bei uns den La, den To, den Li, den Ma (das bin ich), den Ge, den He usw. Da wir das Ganze nun schon seit über 10 Jahren beibehalten kennt uns eigentlich auch unsere ganze Umgebung nur unter diese Pseudonymen. Daher Ma.

Ich weiß nicht besonders aufregend aber immerhin....


Ach ja und

JUBEL :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Dieses ist mein 100 Beitrag. Ich weiß darüber lacht Ihr aber immerhin....

*Freu*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mann wenn das so langsam geht schaffen wir ja nicht mal die 4000 heute. Da ist jemand gegen uns !!!

*misstrauischrichtungwebmasterblick*

Aber dafür bin ich jetzt "WOA Metalhead" :):):):):):):):) !!!

Ich fühl mich so TRUE und so METAL !!!!!

*fröhlichrumzappelundaufundabhüpf*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Argon: Wenn man alles auf Anhieb verstehen würde wär´s ja auch langweilig, oder??

...oder verstehst Du die Frauen???

Überhaupt - wenich Frauen bei den 5000er-Thread-Warriors.....