der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
MORBIDES WISSEN Teil 26:

Lupe Velez war eine Schauspielerin aus Mexiko, die im Hollywood der Zwanziger und Dreißiger eher durch ihre stürmischen Eskapaden als durch ihre Filme bekannt war. Einige Jahre war sie mit dem Tarzandarsteller Johnny Weissmüller verheiratet. Zur Scheidung kam es 1938 - sie konnte Johnnys Wut nicht verstehen, wenn sie, die Parties von Hollywood belebend, ihr Kleid bis zur Nase hochwirbelte -Unterwäsche trug sie nie.
Nach der Scheidung rutschte sie zu Nebenrollen ab. 1944 war sie sechsundreißig, total verschuldet und von einem flüchtigen Liebhaber schwanger. So beschloss sie, ihre Probleme mit einem Schlag zu lösen. Nach einem reichhaltigen, gut gewürzten Abendmahl schluckte sie fünfundsiebzig Seconal, streckte sich auf ihrem seidenbezogenen Bett aus, faltete die Hände über der Brust, schloss die Augen und stellte sich die Photos auf den Titelseiten am nächsten Morgen vor.
Diese Bilder sollten allerdings nie gemacht werden. Als am nächsten Morgen das Zimmermädchen die Schlafzimmertür öffnete, war das Bett leer. Eine Spur von Erbrochenem zog sich vom Bett bis zum Badezimmer. Dort fand das Mädchen Lupe ertrunken, den Kopf in der Toillettenschüssel. Die Überdosis Seconal war wider Erwarten nicht tödlich gewesen, sondern hatte Brechreiz und Magenkrämpfe ausgelöst. Lupe hatte sich, schwankend vor Übelkeit, ins Badezimmer geschleppt und war auf den Fliesen ausgerutscht, wo sie mit dem Kopf zuerst in die Ägyptische Chartreuse-und-Onyx-Luxusausführung fiel.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
GUTEN MORGEN LIEBLINGSTHREAD !!

Werde mein bestes tun Dich den Tag über auf Seite 1 zu halten.

*demthreadliebevolldenkopfstreichel*

Ghe mal davon aus, dass der Argon uns auch ein bisschen beehrt..

*gutenmorgenspam*

Auch wenn ich gar nicht weiss was "spam" bedeutet.
Vielleicht erklärts mir ja mal einer...

:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Moin Basstard! :D Was treibt dich so früh aus den Federn? Bin auch wieder besser gelaunt als am Freitach (man, war das ein Tach...). Hab jetzt Meeting, bis später! :D
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Juten Morgen, Leutz!

Man, das läuft ja wie am Schnürchen, ich denke mal bis heute abend sind bestimmt 4.100 drin . . . und der Rest ist ja nur noch n Klax!

@ Master of Hades: Schläfst Du manchmal auch??
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tagchen alle zusammen !!

JaJa - wir sind schon ein tolles Team.

Unser Thread wird niemals sterben .....

So genuch gelabert. werd jetzt mal was schaffen und so..


:o:o:o:o:o:o:o:o:o

@ Argon: Ich glaube das Leben des Masters besteht nur aus Forum, Arbeit und ab und an zu hause Besuch kriegen. Wobei ich mir niocht so sicher bin was das für ein Besuch ist ;););););););););)

Und was bedeutet jetzt eigentlich "spammen"? Bin doch nur ein Trottel vom Land. Erklärts mir halt einer !!
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
@ FOREVER_MA (was ist das eigentlich für 'n komischer Nick??)

Wörterbuch sagt zu spam:

- spam [comp.] - elektronisches Äquivalent unerwünschter Wurfsendungen
- spamming - die Werbebemüllung

Hat sich aber auch als Begrifflichkeit für sinnlose Forumsbeiträge durchgesetzt.

Aber wir machen sowas ja nicht :D