der 5000-threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*kurzmalindieeckekotz*

also.. ich kann momentan nur mit mühe an bier,gulasch...etc denkken.. ich hab immer noch nen verdorbenen magen.. den hatt ich schon vor sylvester... in der schweiz gings dann besswer.. aber jetzt...

Karsten

W:O:A Metalgod
War auch Klasse. Nur wenn ich bedenke, daß bei euch die ganze Zeit das VOLLE Brett aus den Boxen dröhnte werde ich schon ein wenig neidisch. Die meisten meiner Kumpels stehn nicht so auf Metal.
...na ja, bei "Hallowed Be Thy Name" bevölkerte schon der ein oder andere die Tanzfläche.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also.. an lautstärke und zünftiger auswahl hats nicht gefehlt... auch wenn zu späterer stunde so mancher deutscher schlafer aus den boxen dröhnte.. aber man kann ja versuchen den dj zu ermorden und ne besserre scheibe in den player zu schmuggeln ;)