der 5000-threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
is a wurscht! hauptsach was zu futtern für den 5000er... obwohl...

soll ja nicht unbedingt vollgespamt werden... hmmmm-

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ok ok wer hat ein motto thema bei dem viel schnell gepostet wird und nicht spammen ist...
????

Sex, Drugs & Rock'n'Roll fällt mir nur gerade ein..Mann bin ich kreativ..ich glaub ich geh noch Kaffee holen und ne Kippe rauchen mal sehen was sich getan hat bis ich wieder zurück bin...

lars

W:O:A Metalhead
Werbeblock:

Haben Sie es satt, ständig Einträge zu machen doch sie nähern sich nur langsam der Grenze von 5000 Einträge???

Dann kommen Sie zu Mc Donald's!!!

Bei Mc Donald's gibt es jetzt Mc Spam und für ganz rasche Bestellungen erhalten sie zusätzlich Mc Senf-Posting...

Mc Donald's ist einfach gut...

Ende

Karsten

W:O:A Metalgod
Prima. Danke der Nachfrage. Wir waren inner Kneipe in Münster und haben das Feld erst um 5.30 geräumt. ...um dann bis 7 bei mir weiter zu machen. Nachdem wir (mein Mitbewohner und ich) nach 1 Uhr die Anlage annektiert hatten gings auch mit der Mucke.
...na ja , so metallisch wie euer Silvester wars wohl nicht.