das ist Tatsache! frag ihn doch ! was meinste wohl warum er ein Jahr damit aufgezogen wurde als ausgerechnet der Initiator des schildes nicht erschienen ist ?!
ausserdem habe ich mein Schild regelmässig gedreht von avatar zu smileys
was willst du mir nun anhängen?
Was ich dir anhängen will? Garnichts, du verfängst dich in deinem eigenen Netz!
Wenn wir 1000 Knork diesen Thread als Inbegriff der Transparenz präsentieren wollen, muss halt alles aufgedeckt sein, da kann ich nichts für! Ich bin einfach nur zur richtigen Zeit am falschen Ort gewesen. Das ist hier wie in jedem zweiten Actionfilm! Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann einen Film hierrüber. In 3D.
Die einzige Blöse hier gibst du dir selbst
du bist blöse zu mir
Je mehr man darüber nachdenkt, desto klarer wird das ganze auch nur.
Dieser Metallkoppmensch von dem du redest, der da mit im Boot hängt, ist da z.b. eine heiße Spur.
Du behauptetest beispielsweise, du wärest mit eben diesem zu einem Treffen vereinbart gewesen mit einem dritten, namentlich Mörv. Aber irgendwiieeeee, man weiß garnicht warum, kam es nicht zu diesem Treffen und Mörv möchte sich da auch garnicht zu äußern. Wahrscheinlich weil du selbst auch diese Metallkoppfigur darstellst. Mörv konnte dieses wirsche Erlebnis einfach nicht verarbeiten und lebt jetzt in traumatischem Schweigen. Opfer von miesen Machenschaften leiden da oft drunter.