Der 444444fach farblose Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Habt euch ruhig richtig doll lieb. Hier in diesem Thread kann euch niemand sehen :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist hier das Internet, du(oder "er") kann(st) sein was du willst. Du hast doch sogar schon verschiedene Accounts. Doof wirds erst wenn du mit beidem zum Forentreffen (oder ähnlichem) kommen willst ;D

Das mit dem forumtreff acct ist ja nur damit die Liste dieses Jahr übersichtlicher bleibt und vorallem AKTUELL, das ging ja letztes Jahr igrnedwann drunter und drüber, ansonsten nutze ich den Acct ja nicht, die posts die ich machte damit, waren überflüssig, weil falschinfo von Quark zwecks freischaltung und so...egal ! es läuft ja nun und die Liste füllt sich!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das mit dem forumtreff acct ist ja nur damit die Liste dieses Jahr übersichtlicher bleibt und vorallem AKTUELL, das ging ja letztes Jahr igrnedwann drunter und drüber, ansonsten nutze ich den Acct ja nicht, die posts die ich machte damit, waren überflüssig, weil falschinfo von Quark zwecks freischaltung und so...egal ! es läuft ja nun und die Liste füllt sich!

NIX Falsch! :(

Das war korrekt! Hat auch geklappt!
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Das mit dem forumtreff acct ist ja nur damit die Liste dieses Jahr übersichtlicher bleibt und vorallem AKTUELL, das ging ja letztes Jahr igrnedwann drunter und drüber, ansonsten nutze ich den Acct ja nicht, die posts die ich machte damit, waren überflüssig, weil falschinfo von Quark zwecks freischaltung und so...egal ! es läuft ja nun und die Liste füllt sich!

Genau Tom, das soll ich dir glauben....
Ich bin nicht doof.
Zunächst tauchst du mit einem Tannenbaumavatar hier auf und gehst als dieser Tannenbaumavatarmann unters Volk[¹]. Dann, auf einmal, ist dieser Tannenbaum zensiert, obwohl er nichtmal dein Tannenbaum ist, er sieht deinem nichtmal ähnlich. Ich weiß wie dein Tannenbaum aussieht ò.ó
Damit vertuscht du Schrittweise das du dieser Tannenbaumavatarmann bist.
DANN. URPLÖTZLICH. AUS HEITEREM HIMMEL.
Ich konnte es selbst kaum fassen:
Vor mir steht ein Mann, der genau so aussieht wie der Tannenbaumavatarmann, auf seinem Avatarerkennungsschild sind aber Smilies ?![²].
Ich hab dich durchschaut! Du versuchst schon länger verschiedene Männer zu sein. Aber es funktioniert nihiiicht.


Wichtig ist nur, dass du noch in den Spiegel schauen kannst.





Und warum kann man links nicht transparent machen >.>
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Genau Tom, das soll ich dir glauben....
Ich bin nicht doof.
Zunächst tauchst du mit einem Tannenbaumavatar hier auf und gehst als dieser Tannenbaumavatarmann unters Volk[¹]. Dann, auf einmal, ist dieser Tannenbaum zensiert, obwohl er nichtmal dein Tannenbaum ist, er sieht deinem nichtmal ähnlich. Ich weiß wie dein Tannenbaum aussieht ò.ó
Damit vertuscht du Schrittweise das du dieser Tannenbaumavatarmann bist.
DANN. URPLÖTZLICH. AUS HEITEREM HIMMEL.
Ich konnte es selbst kaum fassen:
Vor mir steht ein Mann, der genau so aussieht wie der Tannenbaumavatarmann, auf seinem Avatarerkennungsschild sind aber Smilies ?![²].
Ich hab dich durchschaut! Du versuchst schon länger verschiedene Männer zu sein. Aber es funktioniert nihiiicht.


Wichtig ist nur, dass du noch in den Spiegel schauen kannst.





Und warum kann man links nicht transparent machen >.>

du hast die Entstehungsgeschichte des Schildes nicht mitbekommen?
Metallkopp schlug für 2012 vor das am besten Jeder sein avatarschild macht und dazu noch die forumüblichen smileys !
Ich habe mich halt dran gehalten.
Das mit der Zensur hat ja Charly angefangen, nachdem sich jemand wegen eines Bildes welches ich gepostet hatte beschwert hat, somit haben wir uns auf eine gewisse anonymität geeinigt ;)

weiterhin ist der WOA-Forumtreff acct nicht mein alleiniger, Kalevalla666 steht da genauso hinter, wir machen das gemeinsam ;)

und wenn ICH in meine spiegel schaue bekomme ich immer einen schock, so wie bei dem Bild unter 2. bei dir...HORROR !
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
du hast die Entstehungsgeschichte des Schildes nicht mitbekommen?
Metallkopp schlug für 2012 vor das am besten Jeder sein avatarschild macht und dazu noch die forumüblichen smileys !
Ich habe mich halt dran gehalten.
Das mit der Zensur hat ja Charly angefangen, nachdem sich jemand wegen eines Bildes welches ich gepostet hatte beschwert hat, somit haben wir uns auf eine gewisse anonymität geeinigt ;)

weiterhin ist der WOA-Forumtreff acct nicht mein alleiniger, Kalevalla666 steht da genauso hinter, wir machen das gemeinsam ;)

und wenn ICH in meine spiegel schaue bekomme ich immer einen schock, so wie bei dem Bild unter 2. bei dir...HORROR !
Jiiiiaaaaaa genau.
Das hätte ich jetzt auch gesagt.

Und einfach noch andere Leute mit reinziehen, das ist ja wohl unterste Schublade.
Komischerweise ist auch immer Metallkopp schuld, du wirst unkreativ.
Und für "geschockt" wirkst du auf dem Bild recht gefasst, scheinbar fühlst du dich in diesem ganzen Lügenkonstrukt schon ziemlich sicher. Wie lange machst du das wohl schon?

Du hast das aber echt schon gut drauf. Niemand verdächtigt bei solchen verzwickten Geschichten den Organisator selbst. Wenn das irgendwann rauskommt, werden alle denken der Smilieavatarmann wird irgendjemand anders gewesen sein.


In Verkleidung.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jiiiiaaaaaa genau.
Das hätte ich jetzt auch gesagt.

Und einfach noch andere Leute mit reinziehen, das ist ja wohl unterste Schublade.
Komischerweise ist auch immer Metallkopp schuld, du wirst unkreativ.
Und für "geschockt" wirkst du auf dem Bild recht gefasst, scheinbar fühlst du dich in diesem ganzen Lügenkonstrukt schon ziemlich sicher. Wie lange machst du das wohl schon?

Du hast das aber echt schon gut drauf. Niemand verdächtigt bei solchen verzwickten Geschichten den Organisator selbst. Wenn das irgendwann rauskommt, werden alle denken der Smilieavatarmann wird irgendjemand anders gewesen sein.


In Verkleidung.

das ist Tatsache! frag ihn doch ! was meinste wohl warum er ein Jahr damit aufgezogen wurde als ausgerechnet der Initiator des schildes nicht erschienen ist ?!

ausserdem habe ich mein Schild regelmässig gedreht von avatar zu smileys ;)

was willst du mir nun anhängen? :(

du bist blöse zu mir :(