der_harry
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Na toll, ist mal wieder keiner da, und ich hab kein ICQ auf dem Laptop und auf meine sms meldet sich auch keiner. Ich könnt kotzen...![]()
![]()
Ja ............es gibt so Tage ............... ist ja gleich Wacken

Toffi Fee schrieb:Na toll, ist mal wieder keiner da, und ich hab kein ICQ auf dem Laptop und auf meine sms meldet sich auch keiner. Ich könnt kotzen...![]()
![]()

Was glaubst du wohl, was ich mich darauf freue. Ich hoffe, ich find da wen zum kuscheln und Probleme austauschen...der_harry schrieb:
Ja ............es gibt so Tage ............... ist ja gleich Wacken

Toffi Fee schrieb:Was glaubst du wohl, was ich mich darauf freue. Ich hoffe, ich find da wen zum kuscheln und Probleme austauschen...
![]()
![]()
![]()
.................... wirst schon ein finden .............. sonst nimmst halt Edi der läuft nich so schnell wech 

hihi...biste aber nichtNetfreak63 schrieb:Moin Allerseits
bald isset soweit *rumfreu*
@black
Also wenn ICH dein Arbeitgeber wäre ....![]()

Ja also der was? Na, jetzt aber auch zu ende... na los, ich warte!!!der_harry schrieb:
Ja also der ....... ach lassen wir das.................... wirst schon ein finden .............. sonst nimmst halt Edi der läuft nich so schnell wech

Ich will doch eh bloss kuscheln - und Edi will dann immer gleich so küssen und so und mit Zunge... das will ich nicht...black schrieb:genau, lass uns Edi teilen, der merkt eh nix

dann nimmste den harry, der is eh verheiratet, der darf nich knutschenToffi Fee schrieb:Ich will doch eh bloss kuscheln - und Edi will dann immer gleich so küssen und so und mit Zunge... das will ich nicht...
![]()
![]()
![]()

black schrieb:dann nimmste den harry, der is eh verheiratet, der darf nich knutschen

Ja, und der hat so schöne Haaaaaaare ...black schrieb:dann nimmste den harry, der is eh verheiratet, der darf nich knutschen

Toffi Fee schrieb:Ich will doch eh bloss kuscheln - und Edi will dann immer gleich so küssen und so und mit Zunge... das will ich nicht...
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, und der hat so schöne Haaaaaaare ...![]()
Ja, kommt Dein Weibchen etwa mit oder was?der_harry schrieb:
Wie ........!?!?................. Wat.............!?!??! .............. nehm Harry
![]()

Toffi Fee schrieb:Ja, kommt Dein Weibchen etwa mit oder was?![]()

:eeek:der_harry schrieb:
Nee ..........ist nich mehr............. war beim Frisör ................ hab jetzt meinen Sommer Stoppelschnitt !!!!!