der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich hab jetzt den Fehler gefunden - im Forum für Ideen zum neuen Forum, da gibt es diese Auswahl nicht ;) Hier seh ich sie...

Na, mensch, da hätt ich mich ja totsuchen können ;)

Hauptsache jetzt funzt das...so ich mach mir mal was zu esen und danach verlass ich das Haus :p

Tschöööööö

Karsten

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
*wütend aus dem Keller hochstapf* :mad:
Ich bin jetzt aggressiv! Scheiß Fahrradruinen da unten - die sind ja nichtmal mehr als Ersatzteillager zu gebrauchen! *schimpf* Beim nächsten Sperrmüll sind die weg!!!!!! *mecker* Ich brauch jetzt ein Bier und 'ne Zigarette!!! *schnaub*
*toffinenkeksgeb*
Du hast nu richtig gute Laune, wa!?

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
*wütend aus dem Keller hochstapf* :mad:
Ich bin jetzt aggressiv! Scheiß Fahrradruinen da unten - die sind ja nichtmal mehr als Ersatzteillager zu gebrauchen! *schimpf* Beim nächsten Sperrmüll sind die weg!!!!!! *mecker* Ich brauch jetzt ein Bier und 'ne Zigarette!!! *schnaub*

Fee ein Baldrian geb .................. oder besser gleich 3 ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
*toffinenkeksgeb*
Du hast nu richtig gute Laune, wa!?
Ja allerdings. wollte heute inn BC, aber zu fuß ist das kagge. rückzus ist dann da doch ein ziemlich dunkles stück dazwischen. ausserdem muss ich mir die ersatzteile morgen dann ersma kaufen, damit ich mit dem fahrrad zur arbeit kann, weil ich momentan aus gesprächen ausgeklammert werde und die dumme nuss jetzt auf dieeet ist (ich glaub, sie hat ein kleines fettpölsterchen an den ohren) und deswegen mit dem bike zur arbeit fährt und nicht mit dem auto. seit neuestem halt.
ich bring sie um. morgen bring ich sie um....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ja allerdings. wollte heute inn BC, aber zu fuß ist das kagge. rückzus ist dann da doch ein ziemlich dunkles stück dazwischen. ausserdem muss ich mir die ersatzteile morgen dann ersma kaufen, damit ich mit dem fahrrad zur arbeit kann, weil ich momentan aus gesprächen ausgeklammert werde und die dumme nuss jetzt auf dieeet ist (ich glaub, sie hat ein kleines fettpölsterchen an den ohren) und deswegen mit dem bike zur arbeit fährt und nicht mit dem auto. seit neuestem halt.
ich bring sie um. morgen bring ich sie um....

Ich verstehe zwar nur die hälfte ............... aber ich geh noch mal los ............... ordentlich Baldrian kaufen ;)