Doch, ich bin noch da, ich hatte gerade versucht, einen von mir geschriebenen Beitrag wieder zu löschen, aber nicht herausgefunden, wie es geht...Blacklady schrieb:Mhm..nu seid ihr wieder weg oder wie![]()

Toffi Fee schrieb:Doch, ich bin noch da, ich hatte gerade versucht, einen von mir geschriebenen Beitrag wieder zu löschen, aber nicht herausgefunden, wie es geht...![]()

Dienstag abend so kurz nach 20 Uhr. Muss ja noch arbeiten den Tag.Blacklady schrieb:Achso
Wann fährts du eigendlich los..Dienstag Nacht ??

Viel glück..*wink*Toffi Fee schrieb:So, ich bin jetzt noch mal im Keller, vielleicht schaffe ich es ja, meikn Fahrrad bis morgen endlich mal zu reparieren...![]()

löschen? wo?Blacklady schrieb:@Toffi..Auf Edit und dann löschen eingeben und nen Grund angeben und dann funzt das normalerweise![]()
Toffi Fee schrieb:Nabend!
Grrrrrrrrr... ich hasse es, Indikator zu sein, dass die Arbeit vorbei ist, meine ehemalige Freundin jetzt auch zu Hause ist und mein Mitbewohner da jetzt hinfahren kann...
*EXPLODE*![]()
![]()
![]()

black schrieb:fährt einer von Euch Mi Abend durch Hamburg aufm Weg nach Wacken?

Ja gut, das habbich auch schon mitbekommen, aber irgendwie sagt man trotzdem dauernd wieder Paulaner...FOREVER_MA schrieb:treffen is am Donnerstag im Franziskaner/Löwenbräu - Garten .. Paulaner gibbed dies Jahr ned![]()

Toffi Fee schrieb:löschen? wo?
<--*wohl zu doof ist*

Ich hab jetzt den Fehler gefunden - im Forum für Ideen zum neuen Forum, da gibt es diese Auswahl nichtBlacklady schrieb:Musst du anklicken..steht doch da...gannnz einfach![]()
Hier seh ich sie...