Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Is ja langweilich!!!Metalsulm schrieb:Das scheint auch das Höchste zu sein, was geht...insofern is unsereins ja gar nimmer motiviert![]()
Wieso hast du n Ausrufeschild???
Is ja langweilich!!!Metalsulm schrieb:Das scheint auch das Höchste zu sein, was geht...insofern is unsereins ja gar nimmer motiviert![]()
Metalsulm schrieb:Bei uns regnets doch net Mitte August![]()

............. wir wollte dann ja auch noch an Bodensee innö Schweiz und so .........
........ weißt ja ...... Morgenstund hat Gold im Mund 

Damit kannst zu um Hilfe rufen, falls ich unsittliche Bemerkungen machen sollteThökk Urd schrieb:Is ja langweilich!!!
Wieso hast du n Ausrufeschild???

Der SACK!Metalsulm schrieb:Der wird doch nicht etwa U***** haben , der Sack ???![]()
Und vorbei is mit der Gerüchteküche*g*Baden Devil schrieb:Moin zusammen
sieht das hier scheiße aus![]()
Thökk Urd schrieb:Find ich nicht schlimm, gibt auch weibliche Master!
Allerdings is das quoten schlimm...............da weiß man ja net wat ma stehen lassen soll und wat nich!
der Master ist weiblich 

*lach* Gilt das auch für den 20000er Thread???Metalsulm schrieb:Damit kannst zu um Hilfe rufen, falls ich unsittliche Bemerkungen machen sollte
Moin Edi
....und wech![]()
Net der MoH!!!der_harry schrieb:
der Master ist weiblich
Moin Edi & Badön Devil
Thökk Urd schrieb:Net der MoH!!!
Ich meinte den englischen Master! Der is n Ungeschlecktlicher Sack vonner Insel!*g*
Dat wird ja immer schlimmer .......... nu soll der Master auch noch nin Androgyner Inselaffe sein 
Thökk Urd schrieb:Uuuuuhhhhhh.............auf der ersten Seite stehen ja alle Geburtstage!!!

Thökk Urd schrieb:HIEr is ja mal wieder Friedhofstimmung!