der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Karsten
Du sachtest: "Was du wieder denkst...". Schließt das nicht ein Wissen oder zumindest ´ne Vermutung ein?:D

Kann ich wohl. Aber nich sooo gut als daß ich mir ein Urteil erlaube...:)
Neee, ich sag jetz nix mehr - ich red mich doch nur rein! ;)

Den Beikircher habbich mal in MG live gesehen, dat war man gar nich so einfach - schliesslich spricht der doch da so eine komische Sprache, und die um mich rum ham alles verstanden, und ich doch manchmal leider nix ;)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Ach nanü? Watt hamse denn damit jemacht?
Dat ding hat 4 oder 5 mal auf dem Weg vom Dong den Geist aufgegeben... nja, und beim letzten Mal in Bremen hat der Adac den bis zu mir geschleppt, und da steht er nu...

ich weiß gar nich, was der alles hat... aber fahren würd ich das ncih mehr nennen... der keucht sich evtl. noch geringfügig vorwärts...

nja, und das Zelt is Opfer des Sturms aufm Dong geworden... war wohl etwas arg heftig... klang zumindest sehr geil, die ganzen Leute, denen das Zelt verschütt gegangen is, den Berg runter, und für die das DRK dann Zelte zum pennen aufgebaut hat... :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
Dat ding hat 4 oder 5 mal auf dem Weg vom Dong den Geist aufgegeben... nja, und beim letzten Mal in Bremen hat der Adac den bis zu mir geschleppt, und da steht er nu...

ich weiß gar nich, was der alles hat... aber fahren würd ich das ncih mehr nennen... der keucht sich evtl. noch geringfügig vorwärts...

nja, und das Zelt is Opfer des Sturms aufm Dong geworden... war wohl etwas arg heftig... klang zumindest sehr geil, die ganzen Leute, denen das Zelt verschütt gegangen is, den Berg runter, und für die das DRK dann Zelte zum pennen aufgebaut hat... :D
Naja, das is ja dann harmlos! :) Ich dacht schon, die hätten einen Unfall gemacht!

@Kasili: NEIN! :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Naja, das is ja dann harmlos! :) Ich dacht schon, die hätten einen Unfall gemacht!

@Kasili: NEIN! :p

nee, war wohl nur alles mögliche im arsch, und am ende halt der Motor auch so ziemlich...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
...aber den hatter sich neulich erst gekauft, gell? Tja, dumm gelaufen!

3 Festivals hatter damit erst runter... und ne neue Kupplung is auch schon drin... die war so teuer wie der ganze Wagen...:D