der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thordis V.
nö, Juli + August wird das passieren... ab Mitte August ist dann die Wohnung leer (aber wir kennen die Vormieterin und können schon vorher Kisten rüber transportieren) und ab 1.9. gehört sie dann ganz uns :)
fast so groß wie die alte, 3 Zimmer, aber am anderen Ende der Stadt -> wir ziehen Sommer 2005 vermutlich wieder um, wir wollen wieder nach Urfahr zurück (da wo wir jetzt wohnen)

Is des net a Schmarrn??

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Logisch is alles fit??

Und bei dir? Haste deine Freundin noch??

Ja, hab ich noch. Im August zieht sie zu mir in die Wohnung, dann ist sie mit der Ausbildung fertig. Und dann darf ich mich schon so langsam wieder auf den Umzugsstreß vorbereiten, weil ihr die Wohnung zu klein ist und sie meint, wir sollten uns dann mal nach ner neuen umsehen.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, hab ich noch. Im August zieht sie zu mir in die Wohnung, dann ist sie mit der Ausbildung fertig. Und dann darf ich mich schon so langsam wieder auf den Umzugsstreß vorbereiten, weil ihr die Wohnung zu klein ist und sie meint, wir sollten uns dann mal nach ner neuen umsehen.
dann hör mal auf deine freundin, denn mit das übelste was es in einer beziehung gibt, ist, ZU dem anderen in die wohnung zu ziehen.

hab ich nur schlechte erfahrungen mit gemacht!

besser: GEMEINSAM was neues suchen. dann ist es EURE wohnung und beide haben gleiche rechte und pflichten :)

... nur der rat einer alten frau ;)

Edi

Original geschrieben von starlight
dann hör mal auf deine freundin, denn mit das übelste was es in einer beziehung gibt, ist, ZU dem anderen in die wohnung zu ziehen.

hab ich nur schlechte erfahrungen mit gemacht!

besser: GEMEINSAM was neues suchen. dann ist es EURE wohnung und beide haben gleiche rechte und pflichten :)

... nur der rat einer alten frau ;)

Ich würd bei mir nicht ausziehen?? Punktum :D

Wenn schluss is, ist die Kacke am dampfen??