Original geschrieben von Thordis V.
nö, Juli + August wird das passieren... ab Mitte August ist dann die Wohnung leer (aber wir kennen die Vormieterin und können schon vorher Kisten rüber transportieren) und ab 1.9. gehört sie dann ganz uns
fast so groß wie die alte, 3 Zimmer, aber am anderen Ende der Stadt -> wir ziehen Sommer 2005 vermutlich wieder um, wir wollen wieder nach Urfahr zurück (da wo wir jetzt wohnen)
Original geschrieben von Edi
da schau her
Die Moppel
Griasde![]()

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tach auch... alles fit? War ja länger nicht mehr hier, aber so langsam gehts auf der Arbeit wieder etwas ruhiger, da hab ich auch mal wieder etwas Zeit!![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
*WiederMalVersuchZuArbeiten*

Logisch is alles fit??
Und bei dir? Haste deine Freundin noch??
dann hör mal auf deine freundin, denn mit das übelste was es in einer beziehung gibt, ist, ZU dem anderen in die wohnung zu ziehen.Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, hab ich noch. Im August zieht sie zu mir in die Wohnung, dann ist sie mit der Ausbildung fertig. Und dann darf ich mich schon so langsam wieder auf den Umzugsstreß vorbereiten, weil ihr die Wohnung zu klein ist und sie meint, wir sollten uns dann mal nach ner neuen umsehen.

Original geschrieben von starlight
dann hör mal auf deine freundin, denn mit das übelste was es in einer beziehung gibt, ist, ZU dem anderen in die wohnung zu ziehen.
hab ich nur schlechte erfahrungen mit gemacht!
besser: GEMEINSAM was neues suchen. dann ist es EURE wohnung und beide haben gleiche rechte und pflichten
... nur der rat einer alten frau![]()

Ich brauch nix weiß machen!!!Original geschrieben von MasterOfPuppets
Wem willst Du das denn weißmachen?![]()
![]()
Is ja genauso auch wenn der eine zum andren zieht!!!Original geschrieben von Edi
Ich würd bei mir nicht ausziehen?? Punktum
Wenn schluss is, ist die Kacke am dampfen??
Original geschrieben von Thökk Urd
Is ja genauso auch wenn der eine zum andren zieht!!!

Is des net a Schmarrn??
wenn mich nicht alles täuscht, hast du auch ein haus oder eigentum oder so.Original geschrieben von Edi
Ich würd bei mir nicht ausziehen?? Punktum
Wenn schluss is, ist die Kacke am dampfen??

Original geschrieben von Thordis V.
schon, aber ich wurde mit 1.9. aus der jetzigen Wohnung gekündigt und habe keine in Urfahr mehr bekommen