starlight
W:O:A Metalmaster
vor allem, wenn man nicht weiß was man trinken soll, weil alles wieder hochkommtOriginal geschrieben von black
ich finde Nachdurst lästig

vor allem, wenn man nicht weiß was man trinken soll, weil alles wieder hochkommtOriginal geschrieben von black
ich finde Nachdurst lästig

Original geschrieben von starlight
vor allem, wenn man nicht weiß was man trinken soll, weil alles wieder hochkommt![]()

jou ... aufbauen dauert mit viel ruhe und gelassenheit (ich und gelassenehit?Original geschrieben von Blacklady
*startröstet* ... es wird schon werden, wir sind ja erstmal mit aufbauen beschäftigt...und dann mal sehen![]()
) bis 12:00 uhr ... und dann???

jou ... aufbauen dauert mit viel ruhe und gelassenheit (ich und gelassenehit?) bis 12:00 uhr ... und dann???
oh, weh, oh, weh
aber 12:00 uhr ist schonmal besser als 10:00 uhr.
und abends kommen dann ja schon die anderen - da sollte ich (wieder) nüchten sein![]()

ich glaub, ich nehm mal baldrian mit, um mich dann selber für den zwangsweisen mittagsschlaf ruhig zu stellen - bin sicher wieder total aufgeregtOriginal geschrieben von Blacklady
Das is zu schaffen
Zur Not verfrachten wir dich zum Mittagsschlaf in ein Zelt, ach nein es war ja ein Wohnwagen ..![]()

was machen wir dann nur den ganzen tag?!
ich brauche jemanden der aufpaßt, dass ich nicht schon um 10:00 das erste bier trinke!
eigentlich sollte ich das wohl alleine hinkriegen ... hm ...
aber wie werner gestern mehrfach gesagt hat "es wird so sein wie immer"![]()

Kulturbanause.......Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Seit wann singst du Onkelz Liederoder gibt es noch andere Bands die son Scheiß absondern ..........???
[/color]
Ach........dafür spannerst du aber bei schwitzenden, arschwackelnden Männern die Fahrrad fahren.......Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Zum glück hab ich nich die Zeit irgendwelchen Jungs stundenlang beim Fußball zuzuschauen
[/color]

Original geschrieben von Master of Hades
Ich glaubs ja wohl nich...........du lässt Doro auf Seite 3 abrutschen nur damit du ne Seite abstauben kannst wenn sie jemand rettet??????????
Frauen.......nee nee nee *Kopfschüttel*
Guten Abend junge Frau......![]()