der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
*startröstet* ... es wird schon werden, wir sind ja erstmal mit aufbauen beschäftigt...und dann mal sehen :)
jou ... aufbauen dauert mit viel ruhe und gelassenheit (ich und gelassenehit? :D) bis 12:00 uhr ... und dann???

oh, weh, oh, weh :D

aber 12:00 uhr ist schonmal besser als 10:00 uhr.

und abends kommen dann ja schon die anderen - da sollte ich (wieder) nüchten sein :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
jou ... aufbauen dauert mit viel ruhe und gelassenheit (ich und gelassenehit? :D) bis 12:00 uhr ... und dann???

oh, weh, oh, weh :D

aber 12:00 uhr ist schonmal besser als 10:00 uhr.

und abends kommen dann ja schon die anderen - da sollte ich (wieder) nüchten sein :)

Das is zu schaffen :D

Zur Not verfrachten wir dich zum Mittagsschlaf in ein Zelt, ach nein es war ja ein Wohnwagen .. :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
was machen wir dann nur den ganzen tag?!

ich brauche jemanden der aufpaßt, dass ich nicht schon um 10:00 das erste bier trinke! :confused:

eigentlich sollte ich das wohl alleine hinkriegen ... hm ...

aber wie werner gestern mehrfach gesagt hat "es wird so sein wie immer" :(:(:(

[color=e80df0] Na du hast ja Sorgen ................. lass doch einfach deine Uhr zuhause ;):D

[/color]

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Ich glaubs ja wohl nich...........du lässt Doro auf Seite 3 abrutschen nur damit du ne Seite abstauben kannst wenn sie jemand rettet?????????? :eek:

Frauen.......nee nee nee *Kopfschüttel*

:D:D:D:D

Guten Abend junge Frau......;)

ähm..tschuldigung..bin grade erst vom fussball gucken nach Hause gekommen und da war Doro auf seite 1 :)

Nabend masterchen :)