der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Dracarys
Wusst ichs doch. :D

Nur einer ließt echt ALLE Beiträge in dem Thread. :p

Moinsens!

DAS halt ich für gelogen... ;)

Verdammte scheisse... ich bin schon wieder zu Hause... *nörgel*
Melde gehorsamst: Handball-Turnier war nur geil! Ich hätte gar nciht spielen brauchen... ich hätte gut und gerne den ganzen Tag mit gucken verbringen könnnen... :D So viele hübsche Mädels auf einem Haufen hab ich ewigkeiten nich gesehen... nja gut irgendwanmn war auch der erste Tag davon zuende, und unsereins hatte noch Saisonabschlussfeier... sehr nett, nur: Keine Mädels in "brauchbarem" alter...:( und was is mit den alten Säcken? Die ham um 1 aufgegeben... Ich hab man grad meine 3 Std. geschlafen die Nacht, war noch mit der fitteste von dem Haufen, und wär liebend gerne noch zur Handball-Party wieder nach Daverden gefahren, nur den Weg kann ja keine Sau bezahlen (taxi)...:( also musst ich notgedrungen mit nach Hause... Verdammte Axt... ich hätt so gern das eine Mädel von Cluvenhagen/Langwedel wiedergesehen heut abend... aber nööö... :( nja, bleibt nur noch der 2. Tag des Turniers, weil: wir hams geschafft, in die Zwischenrunde... :) aber trotzdem... der Abend war viel zu früh und unbefriedigend zuende... :mad: :( so... amen...:D also: Ich werd mir jetzt nochn Film angucken, und dann wohl ins Bett... um 8 is schließlich wieder aufstehen... Scheisse... es wird einem acuh gar nix gegönnt... :mad: :( ;)

*DoroBettfertigmach*
*DoroGuteNachtkussgeb*
good fight, good night!
*Lichtausknips*
*weiternörgel* :mad: