Original geschrieben von Dracarys
Wusst ichs doch. 
Nur einer ließt echt ALLE Beiträge in dem Thread. 
Moinsens!
DAS halt ich für gelogen...
Verdammte scheisse... ich bin schon wieder zu Hause... *nörgel*
Melde gehorsamst: Handball-Turnier war nur geil! Ich hätte gar nciht spielen brauchen... ich hätte gut und gerne den ganzen Tag mit gucken verbringen könnnen...

So viele hübsche Mädels auf einem Haufen hab ich ewigkeiten nich gesehen... nja gut irgendwanmn war auch der erste Tag davon zuende, und unsereins hatte noch Saisonabschlussfeier... sehr nett, nur: Keine Mädels in "brauchbarem" alter...

und was is mit den alten Säcken? Die ham um 1 aufgegeben... Ich hab man grad meine 3 Std. geschlafen die Nacht, war noch mit der fitteste von dem Haufen, und wär liebend gerne noch zur Handball-Party wieder nach Daverden gefahren, nur den Weg kann ja keine Sau bezahlen (taxi)...

also musst ich notgedrungen mit nach Hause... Verdammte Axt... ich hätt so gern das eine Mädel von Cluvenhagen/Langwedel wiedergesehen heut abend... aber nööö...

nja, bleibt nur noch der 2. Tag des Turniers, weil: wir hams geschafft, in die Zwischenrunde...

aber trotzdem... der Abend war viel zu früh und unbefriedigend zuende...

so... amen...

also: Ich werd mir jetzt nochn Film angucken, und dann wohl ins Bett... um 8 is schließlich wieder aufstehen... Scheisse... es wird einem acuh gar nix gegönnt...
*DoroBettfertigmach*
*DoroGuteNachtkussgeb*
good fight, good night!
*Lichtausknips*
*weiternörgel*