der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Keine Angst........is alles heile geblieben.........
Aber war ein schönes Stück harte Arbeit :D:D

Ich habe ein neues Hobby: Ich nehme auf Arbeit auf dem Klo mit dem Handy ein paar Fürze von mir auf. Dann höre ich sie mir später am Arbeitsplatz an und muß sehr lachen.

Original geschrieben von argon factor
Ich habe ein neues Hobby: Ich nehme auf Arbeit auf dem Klo mit dem Handy ein paar Fürze von mir auf. Dann höre ich sie mir später am Arbeitsplatz an und muß sehr lachen.
Ja......mein Gott.......sicher.......wenn man sonst nichts zu lachen hat..............:D
Wenn du ein Foto-Handy hast kannst du dich ja auch beim Kacken fotografieren und dir es dann am Arbeitsplatz angucken..........ich glaub da gibts noch mehr zu lachen.......:D:D
Und wenn du´s dann noch deinen Kolleg/innen zeigst, das haste ne Mörderparty.......:D

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Ja......mein Gott.......sicher.......wenn man sonst nichts zu lachen hat..............:D
Wenn du ein Foto-Handy hast kannst du dich ja auch beim Kacken fotografieren und dir es dann am Arbeitsplatz angucken..........ich glaub da gibts noch mehr zu lachen.......:D:D
Und wenn du´s dann noch deinen Kolleg/innen zeigst, das haste ne Mörderparty.......:D

Nee, die optische Seite find ich nicht so spektakulär. Aber die akustische Facette des Phänomens fand ich schon immer zum Kringeln.