Original geschrieben von black
*kippeanzünd*bieraufmach*
puh....ich muss da jetzt anrufen....ich hasse es Entscheidungen zu treffen
hams edir denn schon zugesagt? sonst warte das doch erstmal ab?
*kippeanzünd*bieraufmach*
puh....ich muss da jetzt anrufen....ich hasse es Entscheidungen zu treffen
hm....wir haben ja gesagt, wir tel. heute.....abwarten? hm....okOriginal geschrieben von Kiwok
hams edir denn schon zugesagt? sonst warte das doch erstmal ab?
hm....wir haben ja gesagt, wir tel. heute.....abwarten? hm....ok
leider werden mir Entscheidungen NIE abgenommenOriginal geschrieben von Kiwok
ich mein, wenn du dich da melden sollst, wenn die dich eh nich nehmen, hätte sich die Frage von alleine erledigt?
aber DIE Stelle wär dann unbefristet?

leider werden mir Entscheidungen NIE abgenommen
da wärs nen halbes Jahr Probezeit/Einarbeitung, muss dann wöchentlich bei 50 Firmen klopfen und mdst. 3 Aufträge an Land ziehen *schwitz* ...sonst flieg ich
..wenn ich das packe, dann kann ich das ewig machen (jede Woche 50 Firmen...)
zumal der Typ Recht hat, wenn er mich fragt, was passiert, wenn ich auf einmal einen Auftragsboom für meine Firma habe oder ein tolles Angebot im grafischen Bereich....denke, dann würde ich sofort den Klinkenputzerjob schmeissen und die suchen ja jemanden, der bleibt und ich ne Lebensrettungsmassnahme...Original geschrieben von Kiwok
ach du scheisse... klnigt irgendwie n bissken sehr risikoreich...?
ich glaub, da würd ich acuh lieber die andere Stelle nehmen
zumal der Typ Recht hat, wenn er mich fragt, was passiert, wenn ich auf einmal einen Auftragsboom für meine Firma habe oder ein tolles Angebot im grafischen Bereich....denke, dann würde ich sofort den Klinkenputzerjob schmeissen und die suchen ja jemanden, der bleibt und ich ne Lebensrettungsmassnahme...
Moin!Original geschrieben von black
*fettesfassbierreinroll*
*anstech*
*humpenverteil*
PROST

*bierschnapp*Original geschrieben von black
*fettesfassbierreinroll*
*anstech*
*humpenverteil*
PROST
der Aussendienstmensch hat mich an den Grafikservice weitergeleitet, mit dem hab ich grad tel und ich fang da fest (befristet bis Ende Dez.) an....is nur noch nicht raus, ob Mitte oder Ende JulyOriginal geschrieben von Kiwok
ok, was gibts zu feiern?![]()
*Biernehm*anstoß*
Original geschrieben von Karsten
*bierschnapp*
Prost!
*gulp*
*rüüüüüülps*
![]()
So, bin off. Funny muß annen Compi.
Das hört sich doch gut an. Glückwunsch!!!Original geschrieben von black
der Aussendienstmensch hat mich an den Grafikservice weitergeleitet, mit dem hab ich grad tel und ich fang da fest (befristet bis Ende Dez.) an....is nur noch nicht raus, ob Mitte oder Ende July
der Aussendienstmensch hat mich an den Grafikservice weitergeleitet, mit dem hab ich grad tel und ich fang da fest (befristet bis Ende Dez.) an....is nur noch nicht raus, ob Mitte oder Ende July