der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Edi
Glückwunsch Black :)

Kannste dann überhaupt nach Wacken kommen??
:(:(:(

sieht ganz ganz schlecht aus aber ich hoffe, ich bekomm das irgendwie hin, nicht erst Freitag Abend da aufzuschlagen, vielleicht kann ich den Freitag frei bekommen und dann Do Abend in Wacken sein *hoff* jedenfalls lass ichs nicht sausen, dafür is Wacken nur eine Stunde entfernt....oder ich leih mir für abends das Auto meiner Nachbarin, muss dann zwar nüchtern bleiben und jeden Abend hin und dann von da aus zur Arbeit aber egal.....ich schaff das schon

Edi

Original geschrieben von black
:(:(:(

sieht ganz ganz schlecht aus aber ich hoffe, ich bekomm das irgendwie hin, nicht erst Freitag Abend da aufzuschlagen, vielleicht kann ich den Freitag frei bekommen und dann Do Abend in Wacken sein *hoff* jedenfalls lass ichs nicht sausen, dafür is Wacken nur eine Stunde entfernt....oder ich leih mir für abends das Auto meiner Nachbarin, muss dann zwar nüchtern bleiben und jeden Abend hin und dann von da aus zur Arbeit aber egal.....ich schaff das schon

Am WE musste doch nicht arbeiten, oder??

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Edi
Am WE musste doch nicht arbeiten, oder??
kommt drauf an, wieviele Aufträge die reinbekommen, is ja Saison und wenns hart auf hart kommt, muss ich auch Sa arbeiten...aber ich hoffe mal, so arg wird es nicht.
Irgendwem drück ich eh Mi mein Zelt auf, müsst ihr dann für mich aufbauen :)