der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Magath kann was bei Vereinen wo nich so viel erwartet wird aber ich denke mit den Stars kommt er nicht zurecht. Ich glaube Bayern steigt ab.:D:D:D

<------ Das mal ganz kräftig hofft.
Momentan zählt das ja erst ab 2005 ....

-->

Hoeneß zum Thema Felix Magath: „Der neue Trainer wird nach den letzten Spielen bekannt gegeben. Wir haben mit Felix Magath schon seit Wochen einen Vertrag ab 2005. Er wird die Mannschaft auf den Pfad der Tugend zurückführen, die Laufbereitschaft wecken. Er nimmt keine Rücksicht auf Namen.“

Karsten

Original geschrieben von FOREVER_MA
Momentan zählt das ja erst ab 2005 ....

-->

Hoeneß zum Thema Felix Magath: „Der neue Trainer wird nach den letzten Spielen bekannt gegeben. Wir haben mit Felix Magath schon seit Wochen einen Vertrag ab 2005. Er wird die Mannschaft auf den Pfad der Tugend zurückführen, die Laufbereitschaft wecken. Er nimmt keine Rücksicht auf Namen.“
Na die werden den schon aus dem Vertrag raus holen. Notfalls mit unlauteren Methoden wie es bei Bayern usus ist...

Karsten

Original geschrieben von FOREVER_MA
*gähn*

Ach Kasi ... kommt ihr erst mal innen Uefa-Cup, ok !!
Oh, deiner Meinung nach darf man ´ne Meinung nur als Europapokalteilnehmer haben? Solche Bayern- Arroganz ignoriere ich und erlaube mir so oder so ´ne eigene Meinung....

Für solch qualifizierte Beiträge hab ich mir die Seite redlich verdient.:p