der_harry
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von black
oh, Klopperei
*gemütlichmach*
[color=e80df0]
..........und immer auf die Fresse haun .............. *sing*
Moin Black ........... schaust auch mal wieder rein.............

[/color]
Original geschrieben von black
oh, Klopperei
*gemütlichmach*

Original geschrieben von Toffi Fee
Tach!![]()

Ich weiss nicht, das musst du schon deinen Händler fragenOriginal geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Na wat macht der Gebrauchtwagenhandel
[/color]

Ich weiss nicht, das musst du schon deinen Händler fragen![]()
![]()
moin_harry!![]()

nja, musst schon näher erläutern, was der so hat, was ihm fehlt un soOriginal geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Brauche jetzt eigentlich nur noch jemanden der meinen Golf kauft ........... jemand Interesse hier ..........
[/color]

nja, musst schon näher erläutern, was der so hat, was ihm fehlt un so![]()
........... an sich ist er schon ganz OK ............. aber für TÜV brauch er wohl doch einwenig Investition in den Auspuff ........ ich denke der Golf macht bestimmt bald nö lange Reise ......... so in den Irak ...... oder in Osten 
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Na der hat alles wat son Auto von `91 so hat ...........klappern ............. knurren ............. und quietschen............... aber die Reifen sind neu........... an sich ist er schon ganz OK ............. aber für TÜV brauch er wohl doch einwenig Investition in den Auspuff ........ ich denke der Golf macht bestimmt bald nö lange Reise ......... so in den Irak ...... oder in Osten
[/color]

Boah ej - ich will gar nich wissen, wo meine Karre hingewandert is, als ich sie abgegeben habOriginal geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Und GANZ wichtig............ KEIN Rost ............ obwohl ich echt nicht der Autoputzer bin
[/color]

Boah ej - ich will gar nich wissen, wo meine Karre hingewandert is, als ich sie abgegeben hab![]()

Der HDL musste die zurücknehmen und verschrotten. Aber wer weiss, ob er das Auto wirklich verschrottet hat ...Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Wo hast die denn abgegeben ??
[/color]
Der HDL musste die zurücknehmen und verschrotten. Aber wer weiss, ob er das Auto wirklich verschrottet hat ...
Die Reaparaturkosten (3500 E) hätten den Zeitwert um einiges überschritten.Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
War der Wagen denn so durch mit den Thema .......!?!?!
Und wer ist HDL ................???
[/color]

Und HDL heisst Händler. Sorry. Ist ne Standardabkürzung bei uns![]()

*slap*Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
JA Ihr Profiverkäufer halt ......
[/color]