Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ob ich doch noch hingehen sollte ??
Klaro?
Aber du hast bestimmt schon Karten für RIP oder??
Ob ich doch noch hingehen sollte ??
Zum einen is RIP das WE später und zum anderen hab ich an Pfingsten n kleines Fussballspiel mit anschließendem Spanferkelopfer und Freibiervernichtung...Original geschrieben von Edi
Klaro?
Aber du hast bestimmt schon Karten für RIP oder??

Andererseits ist ja der Minardi dafür bekannt wenigstens anzukommen ... spät, aber er tut´s ... der silbergraue Ochse, der McLaren, oder wie er heisst, der kommt ja meistens ned mal defektfrei aus dem Stall !!Original geschrieben von FOREVER_MA
Na super ... dann schick den schon mal los, dann könnte er am 30.05. in Gelsenkirchen ankommen, so lahm wie der ist !!

Zum einen is RIP das WE später und zum anderen hab ich an Pfingsten n kleines Fussballspiel mit anschließendem Spanferkelopfer und Freibiervernichtung...
Wenn überhaupt wär ich zu www.rockimwald.de ....
Nix gegen Dich und den BD - aber da laufen doch diese ganzen Preußen und Fischköppe auch rum ... und die kann ich wirklich ned ab![]()
![]()
Andererseits ist ja der Minardi dafür bekannt wenigstens anzukommen ... spät, aber er tut´s ... der silbergraue Ochse, der McLaren, oder wie er heisst, der kommt ja meistens ned mal defektfrei aus dem Stall !!![]()
Dem steck ma an Vibrator in den Arsch 
Hmm - der muss aber dann groß sein ...Original geschrieben von Edi
Des geht schoDem steck ma an Vibrator in den Arsch
![]()

Hmm - der muss aber dann groß sein ...
was mir spontan dazu einfällt ist:
http://www.belle-group.co.uk/de/Catalogue/ProductData.asp?Range=PokerP
Der Neti könnte sowas bestimmt besorgen![]()

Mit dem Teil geht jedes Weibliche Wesen ab wie Schmitz-Katze ... vom Hamster bis zur Walkuh !!Original geschrieben von Edi
*loooooooool*
Dann geht was![]()
![]()
![]()

Erwähnte ich eigentlich bereits, dass ich inner Stunde Weißwürste essen werde ??![]()

Mit dem Teil geht jedes Weibliche Wesen ab wie Schmitz-Katze ... vom Hamster bis zur Walkuh !!![]()

Original geschrieben von Edi
<-- 0172/8944189

Jetzt läuft grad mein Chef mit nem Kasten Bier vorbei und meint ... "Do drink ma dann scho aans "Original geschrieben von Edi
Mach das?? Ich hab mir grad a Leberkassemmel neigschtopft![]()

Jetzt läuft grad mein Chef mit nem Kasten Bier vorbei und meint ... "Do drink ma dann scho aans "![]()
Das ist ja mein/unser Problem ... schmecken tut das Zeug immer !!Original geschrieben von Edi
Schmeckts Dir scho wieder??