der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Edi
Klaro?

Aber du hast bestimmt schon Karten für RIP oder??
Zum einen is RIP das WE später und zum anderen hab ich an Pfingsten n kleines Fussballspiel mit anschließendem Spanferkelopfer und Freibiervernichtung...

Wenn überhaupt wär ich zu www.rockimwald.de ....

Nix gegen Dich und den BD - aber da laufen doch diese ganzen Preußen und Fischköppe auch rum ... und die kann ich wirklich ned ab ;););););):p:p:p :D:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von FOREVER_MA
Na super ... dann schick den schon mal los, dann könnte er am 30.05. in Gelsenkirchen ankommen, so lahm wie der ist !!
Andererseits ist ja der Minardi dafür bekannt wenigstens anzukommen ... spät, aber er tut´s ... der silbergraue Ochse, der McLaren, oder wie er heisst, der kommt ja meistens ned mal defektfrei aus dem Stall !! :D:D:D

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Zum einen is RIP das WE später und zum anderen hab ich an Pfingsten n kleines Fussballspiel mit anschließendem Spanferkelopfer und Freibiervernichtung...

Wenn überhaupt wär ich zu www.rockimwald.de ....

Nix gegen Dich und den BD - aber da laufen doch diese ganzen Preußen und Fischköppe auch rum ... und die kann ich wirklich ned ab ;););););):p:p:p :D:D:D:D

*lol*

Hoffentlich bringens mich net um??