Also, da beim RH-OA Götterbands wie Doomsword und Dead Soul Tribe auflaufen sollte die Entscheidung eigentlich leicht fallen...Original geschrieben von Edi
Is aber ne schwierige Entscheidung??

Moin KarstenOriginal geschrieben von Karsten
Also, da beim RH-OA Götterbands wie Doomsword und Dead Soul Tribe auflaufen sollte die Entscheidung eigentlich leicht fallen...![]()

Soulfly??? Is das nicht diese Combo von dem talentfreien, überbewerteten Brasilianer???Original geschrieben von Edi
Moin Karsten
Ich hab ja die Karte fürs Rock Hard schon
Nur warte ich scho ewig auf Soulfly *grummel*

Original geschrieben von Karsten
Soulfly??? Is das nicht diese Combo von dem talentfreien, überbewerteten Brasilianer???![]()
Mir gefällts 
harry lungert hier rum, sacht aber nix. MA und BD täuschen arbeit vor denke ich, Thökki kämpft mit ihrem Compi und der olle Gewerkschafter lässts sich gut gehen.Original geschrieben von Edi
Wo die Anderen wohl alle sind??

harry lungert hier rum, sacht aber nix. MA und BD täuschen arbeit vor denke ich, Thökki kämpft mit ihrem Compi und der olle Gewerkschafter lässts sich gut gehen.![]()

Dabei ist ab und an ein Stellungswechsel nicht zu verachten...Original geschrieben von Edi
Hm?? Ich muss auch mal wieder was tun??
Also Karsten schön die Stellung halten![]()

Ich hab die als Promoexemplar für die Radiosendung bekommen und das war nur die normale CD. Überlege aber noch, mir die "Limited Edition" zuzulegen.
...und es war nicht das "Onkel Tom"- Jahr sondern ´98 als letzte Freitags auf der Hauptbühne. Ich hab tatsächlich auf den Schluß von Skycladverzichtet um mir das anzusehen.
´Nabend allerseits.
![]()

Holla, echter Bohnenkaffee...

Das Video auf der Vintage Whine wurde bei der anderen Skyclad- Show ´98 aufgenommen. Nachmittags mit vollem Metalbrett. Da wo ich vorzeitig für Haggard gegangen bin ham se Nachts "Akkustik" gespielt. Und waren breit wie die Uhlen.Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Echt ............... hmm aber jetzt wo du es sagst ............... dämmert es mir dunkel dat da ja auch wat gefilmt wurde .............
auf der Vintage Whine ......... ist ja auch ein Video .............. aber ich war da bei SKYCLAD bis zum bittereren Ende .................. und wenn ich dann noch Haggard gesehen habe ............ war ich wohl zu um mich da jetzt noch dran zu erinnern
Moin Moin Volkx
[/color]
Zwei Lieder nach Constance Eternal erzählt Martin schon wieder von seiner Oma und sagt den Song nochmal an. Als die Band nicht anfängt dreht er sich um und Steve, Georgina & Co liegen vor Gröhlen fast auf der Bühne...

Original geschrieben von Edi
Is aber ne schwierige Entscheidung??