der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ich hab die als Promoexemplar für die Radiosendung bekommen und das war nur die normale CD. Überlege aber noch, mir die "Limited Edition" zuzulegen.
...und es war nicht das "Onkel Tom"- Jahr sondern ´98 als letzte Freitags auf der Hauptbühne. Ich hab tatsächlich auf den Schluß von Skyclad :eek: verzichtet um mir das anzusehen. :D

´Nabend allerseits.
:D

[color=e80df0] Echt ............... hmm aber jetzt wo du es sagst ............... dämmert es mir dunkel dat da ja auch wat gefilmt wurde .............
auf der Vintage Whine ......... ist ja auch ein Video .............. aber ich war da bei SKYCLAD bis zum bittereren Ende .................. und wenn ich dann noch Haggard gesehen habe ............ war ich wohl zu um mich da jetzt noch dran zu erinnern ;):D:D:D

Moin Moin Volkx :)

[/color]

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Echt ............... hmm aber jetzt wo du es sagst ............... dämmert es mir dunkel dat da ja auch wat gefilmt wurde .............
auf der Vintage Whine ......... ist ja auch ein Video .............. aber ich war da bei SKYCLAD bis zum bittereren Ende .................. und wenn ich dann noch Haggard gesehen habe ............ war ich wohl zu um mich da jetzt noch dran zu erinnern ;):D:D:D

Moin Moin Volkx :)

[/color]
Das Video auf der Vintage Whine wurde bei der anderen Skyclad- Show ´98 aufgenommen. Nachmittags mit vollem Metalbrett. Da wo ich vorzeitig für Haggard gegangen bin ham se Nachts "Akkustik" gespielt. Und waren breit wie die Uhlen.:D Zwei Lieder nach Constance Eternal erzählt Martin schon wieder von seiner Oma und sagt den Song nochmal an. Als die Band nicht anfängt dreht er sich um und Steve, Georgina & Co liegen vor Gröhlen fast auf der Bühne...:D:D:D